markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wildeshausen Logo
Wildeshausen
0 km
/1

Tierbetreuung in 27793 Wildeshausen

10.02.2024
27793 Wildeshausen
Ich bin 25 Jahre alt. Mutter einer kleine Tochter und aktuell im Beschäftigungsverbot mit Kind nr 2. Ich bin gemeinsam mit Hunden großgeworden und habe nur aufgrund der Wohnsituation selbst...

Um Annica aus Wildeshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 27793 Wildeshausen - Wildeshausen Zentrum
    1

    Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne Hunde ausführen, da ich selber leider keinen eigenen habe. Ich habe bereits größere Hunde(Labrador und Schäferhund) ausgeführt und kenne mich im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    27793 Wildeshausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45355 Essen - Essen
    1

    Hallo. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Essen (Nrw). Ich liebe Tiere über alles, bin von klein auf mit Hunden großgeworden und mit der Zeit habe ich gelernt den Tieren vieles beizubringen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    45355 Essen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 37284 Waldkappel - Waldkappel Zentrum
    1

    Ich bin Saskia und ich liebe Hunde! Ich bin mit Hunden großgeworden und habe die Erziehung meiner inzwischen 13 Jahre alten Labradorhündin Fly komplett selbstständig übernommen. Da sie als Welpe...

    U...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    37284 Waldkappel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23617 Stockelsdorf - Stockelsdorf
    1

    Ich heiße Sandra, bin 32 Jahre alt und wohne in einer 3 Zimmer Wohnung. Derzeit bin ich schwanger und im Beschäftigungsverbot, da ich in der Pflege arbeite. Somit habe ich viel Zeit vor allem...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    23617 Stockelsdorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91080 Spardorf - Marloffstein
    1

    Hallo mein Name ist Julia und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit bin ich in der 11.Woche schwanger und im Beschäftigungsverbot. Da es mir schwer fällt nichts zu tun würde ich gerne Ihren Hud zum Gassi...

    ...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    91080 Marloffstein
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort27793 Wildeshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.02.2024
  • Anzeigen­kennungce73bba4
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung