markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wildeshausen Logo
Wildeshausen
0 km
/1

Tierbetreuung in 27793 Wildeshausen

15.02.2024
27793 Wildeshausen
Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne Hunde ausführen, da ich selber leider keinen eigenen habe. Ich habe bereits größere Hunde(Labrador und Schäferhund) ausgeführt und kenne mich im...

Um Charlotte aus Wildeshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 27793 Wildeshausen - Wildeshausen Zentrum
    1

    Ich bin 25 Jahre alt. Mutter einer kleine Tochter und aktuell im Beschäftigungsverbot mit Kind nr 2. Ich bin gemeinsam mit Hunden großgeworden und habe nur aufgrund der Wohnsituation selbst...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    27793 Wildeshausen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53227 Bonn - Bonn Ramersdorf
    1

    Hallo ich heiße Sigrid und habe gute Erfahrungen mit Hunden. Habe früher schon Hunde betreut habe selber Hunde gehabt(Labrador Schäferhund) betreut habe ich 4 Hunden 2 Labrador, Schäferhund,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    53227 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86167 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo, ich heiße Charlotte und bin 37 Jahre alt. Da ich in Frührente bin, bin ich recht flexibel. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden und kenne mich auch mit Problemen bei Hunden aus....

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86167 Augsburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53227 Bonn - Bonn Ramersdorf
    1

    Hallo mein Name ist Sigrid und ich arbeite gerne mit Tieren. Ich habe früher schon Hunde betreut und hatte einen Labrador und einen Schäferhund. Betreut habe ich Labrador Schäferhunde, Australian...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    53227 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 84034 Landshut - Landshut
    1

    Hallo, ich heiße Neele, bin 25 Jahre alt und habe schon immer einen Hund gehabt, einen Goldenretriever, Belgischer Schäferhund und Labrador, Liebe Grüße Neele

    Um Neele aus Landshut zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    84034 Landshut
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort27793 Wildeshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.02.2024
  • Anzeigen­kennung8181b946
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung