markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wildenberg Logo
Wildenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 93359 Wildenberg

12.04.2024
93359 Wildenberg
Mutter von 2 Kinder, 9 j ,12j . Erfahrung mit Autismus, Diabetes. Tätig als pädagogische Betreuungskraft für Kinder.

Um Bedriye aus Wildenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50672 Köln - Köln
    1

    Seit zwei Jahren arbeite ich 30 Stunden die Woche in einer Städtischen Kita als Einzelfallbetreuung für ein Kind mit Autismus Spektrum Störung. Allen anderen Kinder in der Kita bin ich sehr zugetan......
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    50672 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Ich habe eine Ausbildung als Betreuungskraft nach §53c inkl. Praktikum erfolgreich abgeschlossen. Außerdem bin ich Mutter zweier Jugendlicher. Ich bin ein sehr zuverlässiger, herzlicher und...

    Um Eva...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    68519 Viernheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56203 Höhr-Grenzhausen - Höhr-Grenzhausen Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Annika, 29 Jahre alt und komme aus Höhr- Grenzhausen. Aktuell arbeite ich als Kitabegleitung in einem Kindergarten in Koblenz und betreue dort ein Kind mit Autismus. Meine...

    Um Annika...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    56203 Höhr-Grenzhausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42799 Leichlingen (Rheinland) - Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt) Zentrum
    1

    Schönen guten Tag, Ich bin Eileen 21 Jahre alt. Momentan arbeite ich in einer Kita (über einen Träger) und betreue ein Kind mit Autismus, leider endet die Betreuung bald. Ich habe sehr viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    42799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70839 Gerlingen - Gerlingen Zentrum
    1

    Ich bin Simone, 34 Jahre alt und wohne in Gerlingen. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir Spaß und Freude ! Ich habe viel Erfahrung als Grundschullehrerin, als Betreuungskraft und bei der Arbeit...
    Partner-Anzeige
    05.08.2023
    70839 Gerlingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung