markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wietze Logo
Wietze
0 km
/1

Suche beste Freundin zum Chatten und...?

02.04.2024
29323 Wietze

Hey, ich suche auf diesem Wege eine neue beste Freundin. Erstmal zum Chatten, wenn man sich sympatisch ist, gerne auch real.

Ich bin Mitte vierzig, aber Du darfst auch gerne jünger oder älter sein. Die Chemie muss stimmen.

Stehe mit beiden Beinen fest im Leben und auf der Arbeit.

Meine Hobbys sind der Wald, Wikinger, Tattoos, Musik und Geschichte....

Ich hoff Dein Interesse geweckt zu haben und möglich schnelle etwas zu lesen dürfen von dir 😉

Weitere Angaben

  • Alter45
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Freundin - Ratingen

    Hallo ich bin Kevin und bin 278Jahre alt.
     
    Ich suche hier nach einer festen Partnerschafft. Aussehen ist für mich 2. Ranig hauptsache der charakter stimmt und dir Chemie passt. Ich bin nun schon...
    29.08.2023
    40885 Ratingen
    Er sucht Sie
  • Suche "Beste Freundin / Kumpeline" - Hannover

    Ich (männlich, Anfang vierzig) suche eine "beste Freundin", zum reden, füreinander da sein, in der Freizeit etwas gemeinsam unternehmen, etwas trinken oder essen gehen, Veranstaltungen besuchen,...
    12.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • Suche eine gute Freundin - Hamburg Wandsbek

    Hallo genau Du,
    ich (54) bin alleine mit meiner Tochter 24 und Rentnerin.
    Klar hat man noch Freunde, aber nicht genau die tolle beste Freundin !
    Die hätte ich gerne wieder bis man alt wird!!! Wenn...
    11.04.2024
    22147 Hamburg
    Freundschaften
  • Bester Freund - Rietz-Neuendorf

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen besten Freund.
    Für:
    gute Gespräche, Spazieren, Radfahren, Feuerschale, Essen, Schwimmen, Sauna, Wochenende und noch mehr.
    Stehe mit beiden Beinen im Leben,...
    21.04.2024
    15848 Rietz-Neuendorf
    Freundschaften
  • Nette, Sympathische Freundin ü50, ü60 gesucht - Frankfurt (Main)

    Hallo noch Unbekannte,
    ich bin 34, Nichtraucher, Nichttrinker - aus Frankfurt und möchte gerne eine nette Freundin ü50, ü60 kennen lernen, wenn die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist. Dadurch...
    07.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

itzieg
Mitglied seit: 08.06.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29323 Wietze
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungdfe37776
  • Aufrufe dieser Anzeige202
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen