markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesloch Logo
Wiesloch
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69168 Wiesloch

24.03.2024
69168 Wiesloch
Der Himmel ist meine Grenze. Ich liebe betreuen. Ich betreue sehr gerne Menschen aller Altersstufen, von Kindern bis zu älteren Menschen. Ich habe immer riesig Spaß dabei und es freut mich sehr sie...

Um Marie Marguerite aus Wiesloch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 69168 Wiesloch - Wiesloch Zentrum
    1

    Hi, ich bin Melek. Bin 22 Jahre alt, wohne in Wiesloch und bin als Erzieherin tätig. Ich liebe die Kunst, Reisen und mache gerne Sport :). Durch meine Arbeit habe ich viel Erfahrung mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    69168 Wiesloch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69168 Wiesloch - Wiesloch Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Emily und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Wiesloch und arbeite seit 5 Jahren mit Kindern im Alter von 1-12 Jahren. Meine 3 jährige Ausbildung habe ich in einer Kinderkrippe...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    69168 Wiesloch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69168 Wiesloch - Wiesloch Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Asmera, 20 Jahre alt und wohne in Wiesloch. 2022 habe ich mein Abitur am Ottheinrich-Gymnasium Wiesloch gemacht. Momentan studiere ich in Heidelberg. Seit zwei Jahren arbeite ich...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    69168 Wiesloch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69168 Wiesloch - Wiesloch Zentrum
    1

    Hi, ich bin Claire, 23 Jahre jung und wohne in 69168 Wiesloch. In den letzten drei Monaten war ich damit beschäftigt meinen Friseurmeister zu absolvieren, nun habe ich einen Monat Pause bis zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    69168 Wiesloch
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80804 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Mein Name ist Alexandra, ich habe einen Master in Pädagogik mit Schwerpunkt Bildungsforschung/-Management an der LMU absolviert und betreue seit 10 Jahren Kinder in allen Altersstufen (bis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    80804 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung