12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fahrer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Attraktives Gehaltspaket Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Traditionsunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Viel Raum für Eigeninitiative Das solltest du mitbringen: Du kannst selbstständig, strukturiert arbeiten Du hast hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten im Umgang mit Kollegen Du bist zuverlässig Du hast ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen: Anna Rembser Mail.: Anna.Rembser[AT]Rembser-gmbh.de Tel.: 06134 719411 0157 39415858 Wir freuen uns auf Dich!Partner-Anzeige28.05.202455252 WiesbadenKFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Verkauf Metzgerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Neuhof Deine Aufgaben: Kompetente Beratung und Bedienung unserer Kunden bei der Auswahl von Fleisch- und Wurstwaren Verkauf und Präsentation von hochwertigen Fleisch- und Wurstprodukten Gewährleistung einer ansprechenden Warenpräsentation und ansprechenden Verkaufstheke Zubereitung eines kleinen Imbissangebots Einhaltung und Umsetzung von Hygiene- und Qualitätsstandards Pflege und Betreuung unserer Stammkunden und Aufbau von Kundenbeziehungen Durchführung von Kassenabrechnungen, Warenbestellungen und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Das bieten wir: Vollzeit 39 Stunden Woche oder aber optional Teilzeit Ansprechende Entlohnung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Traditionsunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Viel Raum für Eigeninitiative Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen: Anna Rembser Mail.: Anna.Rembser[AT]Rembser-gmbh.de Tel.: 06134 719411 0157 39415858 Wir freuen uns auf Dich! D. Rembser GmbH Fleischgroßhandel Wurst – und Fleisch – Center Wiesbaden Peter-Sander-Straße 9 55252 Mainz – Kastel www.rembser.com Ausschreibendes Unternehmen: D.Partner-Anzeige28.05.202455252 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d) Digitale Transformation
Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern und Terminkontrolle, Durchführung von Beschaffungsvorgängen, Projektabrechnungen und Nachweisführung) Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, möglichst im Bereich der Medien-, Technologie- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Grundlegendes Verständnis von politischen und gesellschaftlichen sowie technischen Zusammenhängen im Bereich Digitalisierung sowie IT-Affinität Erfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsorganisation, Online-Medien und Social Media, Redaktion und Marketing Projektsteuerungskompetenz bei Zeit- und Kostenkontrolle Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team- und Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und Kommunikat Ausschreibendes Unternehmen: Hessen Trade & Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technisches Projektmanagement; Projektmanagement; Prozessorganisation; Eventmarketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige28.05.202465189 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
IT-Projektleiter (m/w/d)
Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern und Terminkontrolle, Durchführung von Beschaffungsvorgängen, Projektabrechnungen und Nachweisführung) Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, möglichst im Bereich der Medien-, Technologie- oder Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Grundlegendes Verständnis von politischen und gesellschaftlichen sowie technischen Zusammenhängen im Bereich Digitalisierung sowie IT-Affinität Erfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsorganisation, Online-Medien und Social Media, Redaktion und Marketing Projektsteuerungskompetenz bei Zeit- und Kostenkontrolle Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbereitschaft und Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten, Team- und Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und Kommunikat Ausschreibendes Unternehmen: Hessen Trade & Invest GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technisches Projektmanagement; Projektmanagement; Prozessorganisation; Eventmarketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige28.05.202465189 WiesbadenIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Finanzen; Produktion; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige28.05.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik -
1
Reifenmonteur (m/w/d)
fachgerechtes Anheben von Fahrzeugen Demontage und Montage des Reifens von der Felge und auf die Felge Fachgerechtes Auswuchten von Reifen an der Maschine Montage der Räder Einlagerung von Reifen nach Kundenauftrag Darauf freuen wir uns: Erste Berufserfahrungen erleichtern dir den Einstieg, aber auch als Quereinsteiger bekommst du bei Quick eine Chance Eigeninitiative und Selbstständigkeit beim Ausüben der Tätigkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Kondition, Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit Die Quick-Benefits: Ein attraktives Gehalt, sind für uns selbstverständlich– besonders gute Leistungen werden mit Prämien v Ausschreibendes Unternehmen: Sprint Reifenmarkt GmbH, Wiesbaden Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe Branchen: Weitere: Automobil- & Fahrzeugbau; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige28.05.202455246 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Audit Assistant
Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir ab sofort in Vollzeit Hochschulabsolventen/-innen für die Position Assistant Auditor (m/w/d) Kaufmännische Revision Was Dich erwartet: Mitarbeit bei spannenden nationalen und internationalen Revisions- und Beratungsprojekten zu allen betriebswirtschaftlichen Funktionen Abwechslungsreiche und interessante Unternehmen von Non-Profit bis zu globalen Konzernen Tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Funktionen eines Unternehmens, vom Einkauf über das Finanzwesen bis hin zur Produktion und dem Vertrieb Aufnahme und Bewertung von Geschäftsprozessen unserer Kunden Unterstütze unsere Kunden in der Weiterentwicklung durch zielgerichtete Maßnahmen und Empfehlungen Was bringst Du mit: In erster Linie bringst Du eine hohe Motivation, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kundenorientierung und ein sicheres Auftreten mit Du hast ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares Du hast Lust im In- und Ausland für unsere Kunden tätig zu sein Du gibst Dich nicht mit dem zufrieden, was Du erreicht hast und willst Dich weiterentwickeln und Deine Expertise zertifizieren lassen Du bist in der Lage, mit Kunden und Partnern auf Englisch zu kommunizieren Was wir bieten: Ein gutes Arbeitsklima Ein motiviertes Team an Deiner Seite, mit hilfsbereiten Kollegen/-innen Strukturierte Einarbeitung in die Themen Revision und Geschäftsprozesse Du bist von Anfang an mit dabei und darfst Projekte vor Ort unterstützen Ein attraktives Gehalt Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Fachbezogene Fort- und Weiterbildungen Ein zuverlässiger Arbeitgeber Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Monatliche Zuschüsse in Form von steuerfreien Sachbezügen Nutzung unseres Corporate Benefit-Portals Modernes Penthouse-Büro mit einer einmaligen Aussicht auf Wiesbaden < Ausschreibendes Unternehmen: TASCO Revision und Beratung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Finanzen; Produktion; Wirtschaftsingenieur; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; WirtschaftsprüfungPartner-Anzeige28.05.202465203 WiesbadenEinkauf, Logistik -
1
MFA / MTA als Arbeitsmedizinische Assistenz (m/w/d)
Sehtest, Ergometer Sprechstundenkoordination und Firmenbetreuung in allen Angelegenheiten der arbeitsmedizinischen Leistungen Unterstützung der ärztlichen Kollegen:innen in der Durchführung der arbeitsmedizinischen Leistungen Dokumentation und Aufbereitung der Gesundheitsakte Das bringen Sie mit abgeschlossene Ausbildung als MFA, MTA (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation (Arzthelfer:in, Altenpfleger:in, GKP etc.) gerne auch Quereinsteiger:innen (Gesundheitsmanger:in, Therapeut:in etc.) Organisationstalent und die Bereitschaft zur Eigeninitiative sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Tätigkeit im Außendienst (Sprechstunde bei Firmen vor Ort) Führerschein Klasse B EDV-Kenntnisse (Umgang mit Outlook, Word, Excel) Nachweis für den gesetzlichen Masernschutz Freuen Sie sich auf Mitarbeit in einem hochmotivierten, interdisziplinären Team attraktive, außertarifliche Vergütung mit 30 Tagen Urlaub unbefristetes Arbeitsverhältnis Altersvorsorge wir bieten Ihnen die Chance, umweltfreundlich zur Arbeit zu kommen mit einem Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten die Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u.a.Partner-Anzeige28.05.202465191 WiesbadenMedizin, Gesundheit -
1
IT Recruiter (m/w/d)
Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalmanagement) oder eine vergleichbare Ausbildung / Weiterbildung Berufserfahrung im Branchenschwerpunkt IT-Recruiting Sichere Anwendung der MS-Office-Programme Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Sozialkompetenz Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative sowie Serviceorientierung, Loyalität und Diskretion Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Individuell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung und die Möglichkeit, sich stetig weiterzuentwickeln Ein wertgeschätztes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und guten Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub) Offene, teamorientierte Unternehmenskultur mit ausgeglichener Balance zwischen Arbeits- und Privatleben (Option des mobilen Arbeitens) Weitere tolle Benefits von K&P Computer finden Sie unter: www.kpc.de/karriere/#benefits Hier entlang zum Video Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige28.05.202465205 WiesbadenJobs, Karriere -
1
Verkaufs- und Einrichtungsberater/in (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
Du bietest deinen Kunden zu jeder Zeit eine einzigartige und unvergessliche Einkaufserfahrung und eine hohe Kundenzufriedenheit liegt dir am Herzen Du hast deine laufenden Projekte ständig im Blick, Systempflege und korrekte Auftragserfassung sind für dich selbstverständlich Du trägst Mitverantwortung für den Umsatz, setzt dir Ziele und strebst nach Zielerreichung Vertrauensvolle Kassenführung und Tagesabschlüsse sind für dich eine Selbstverständlichkeit Du kümmerst dich um Pflege und Dekoration der Ausstellungsräume nach Guideline Dein Profil: Du bist ein/e Teamplayer/in und zeichnest dich durch Integrität, Leidenschaft, Kreativität, Flexibilität, Eigeninitiative und Durchhaltevermögen aus Die Arbeit mit Kunden fällt dir leicht. Du baust schnell starke Kundenbeziehungen auf und leistest immer einen herausragenden Kundenservice Du bist ein Verkaufstalent mit einem Faible für Design und strebst danach, die Erwartungen deiner Kunden jedes Mal zu übertreffen Deinem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt und du kannst deine eigenen Ideen präsentieren und bist gleichzeitig ein guter Zuhörer Du kannst auf einer guten Kundenbindung aufbauen und diese durch erstklassigen Service weiter stärken Sowohl im Store als auch bei der Einrichtungsberatung bei unseren Kunden zu Hause zeichnest du dich als souveräner und selbstbewusster Verkäufer aus Du kennst dich mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen aus und nutzt weitere Systeme und Software mühelos, um den Verkaufsprozess positiv zu beeinflussen Du priorisierst und organisierst deine eigenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten und sorgst dabei für eine nahtlose Einbeziehung deiner Kollegen und Kunden Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Einrichtungsdesign und / oder dem Möbelverkauf sammeln können, aber das ist keine Grundvoraussetzung.Partner-Anzeige28.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Softwareentwickler - Datenbanken / Testing / Power BI / SQL (m/w/d)
und Weiterentwicklung von Anwendungen, die fundiertes SQL-Wissen erfordern Eigenständige Durchführung von Anforderungsanalysen und Erstellung von Konzepten Schnittstelle zwischen Fachbereichen und IT-Team zur Definition von Anforderungen Durchführung von Tests und Code-Reviews für Programme/Anwendungen Unterstützung beim Aufbau des unternehmensweiten Reporting-Systems Unterstützung, Schulung und Betreuung der Anwender bei der Einführung der entwickelten Programme und Anwendungen Mitarbeit in IT-Projekten hinsichtlich IT-Auswirkungen und -Anforderungen Eigeninitiative bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der eigenen fachlichen Kompetenzen Was sollten Sie mitbringen? Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Anwendungsentwicklung) oder ein Studium mit IT-Bezug (wie Informatik, Wirtschaftsinformatik) Gute theoretische sowie praktische Kenntnisse im Umgang mit zeitgemäßen Software-Architekturen Sehr gute Kenntnisse im Bereich SQL-Datenbanken und -Programmierung Erfahrung bei der Erstellung von Reports mittels Microsoft Power BI sind von Vorteil Gute und sichere Kommunikation mündlich und schriftlich auf Deutsch Unser Jobangebot Softwareentwickler - Datenbanken / Testing / Power BI / SQL (m/w/d)klingt vielversprechend?28.05.202465189 WiesbadenIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Stellenanzeigenverkauf - B2B
Deine Aufgaben im Einzelnen Du bist der Profi, wenn es darum geht, die perfekte Stellenbörse für unsere Kunden zu finden und sie bei der Schaltung von Print- und Online-Anzeigen zu beraten Durch deine überzeugende Gesprächsführung sowie kompetente Beratung am Telefon gewinnst du neue Kunden und betreust sie persönlich von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Mit Ehrgeiz und Eigeninitiative kennst du in Kürze unsere Produkte und Personalmarketingkonzepte in- und auswendig und kannst sie optimal kombinieren, um den größtmöglichen Erfolg für unsere Kunden zu erzielen Du baust langfristige Beziehungen zu deinen Kunden auf und erweiterst kontinuierlich deinen eigenen Kundenstamm und dein Know-How Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.Partner-Anzeige28.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Wiesbaden
-
1
Forstwirt (m/w/d)
Werden auch Sie ein Teil von uns! - #TeamTaunusstein
Taunusstein ist mit rund 31.000 Einwohnern durch die unmittelbare Nähe zur Landeshauptstadt Wiesbaden und zum Rhein-Main-Gebiet ein beliebter...Partner-Anzeige28.05.202465232 TaunussteinHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännische Leitung (m/w/d)
Die Innovationsagentur Rheinland-Pfalz GmbH ist eine neue Gesellschaft des Landes Rheinland-Pfalz mit Sitz in Mainz. Wir sind zentraler Ansprechpartner und Impulsgeber für das Innovationsökosystem in...Partner-Anzeige28.05.202455122 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser,...Partner-Anzeige28.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser,...Partner-Anzeige28.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter*in, Teamkoordination Vollzeit / Teilzeit
Stellenausschreibung
Die gpe gGmbH Mainz - Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen in Mainz und Umgebung - ist als mittelständischer sozialer Dienstleister mit zurzeit 330 hauptamtlichen...Partner-Anzeige28.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
CHEFS CULINAR West ist eingebunden in die CHEFS CULINAR-Unternehmensgruppe, die mit über 7.700 Mitarbeitern Marktführer in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern wie Krankenhäuser,...Partner-Anzeige28.05.202455116 MainzVertrieb, Verkauf -
1
Group Controller (m/w/d)
Für unser Team der Landbell AG suchen wir Sie als Group Controller (m/w/d) ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Mainz Wer wir sind
Die Landbell Gruppe ist der führende Anbieter von Service und...Partner-Anzeige28.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern -
1
Corporate Group Accountant (m/w/d)
Für unser Team der Landbell AG suchen wir Sie als Group Controller (m/w/d) ab sofort | in Vollzeit | für den Standort Mainz Wer wir sind
Die Landbell Gruppe ist der führende Anbieter von Service und...Partner-Anzeige28.05.202455116 MainzRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter