132 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verwaltungsangestellter im Innendienst Italien (m/w/d)
Sie übernehmen buchhalterische Aufgaben wie die Bearbeitung von elektronischen Rechnungen. Sie haben Themen rund um die Personalverwaltung in der Abteilung Italien im Blick, wie die Kontrolle der Urlaubstage oder der Reisekosten. Sie übernehmen administrative Aufgaben im Team.Partner-Anzeige18.05.202465183 WiesbadenBank, Versicherung -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Dabei haben Sie den Gestaltungsspielraum um SAMSIC aktiv vorwärts zu bringen. Bei uns erwartet Sie: eine leistungsgerechte Vergütung eine verantwortungsvolle Aufgabe ein unbefristeter Arbeitsvertrag eine umfassende Einarbeitung 30 Tage Urlaub E-Bike Leasing Mitarbeiterrabatte Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung Firmenevents Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.05.202465189 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Team Assistenz
Für die Bereiche Nachhaltigkeit, Marketing und Kommunikation, Unternehmensentwicklung und Finance & Controlling suchen wir Sie, eine generalistische Unterstützung in Vollzeit. Sie berichten in Ihrer Funktion direkt an die Vorstands-Gruppenleiterin. Ihre Aufgaben Die Steuerung und Unterstützung von Prozessen, Aufgaben und Projekten diverser Bereiche Assistenz für die jeweilige Bereichsleitung und das Team bei Vereinbarungen von Meetings und Terminen, Raumbuchungen, Besucherbetreuung, Planung und Nachbereitung von Dienstreisen Erstellen von Präsentationen, Dokumenten und Berichten Pflege des Intranets für die Bereiche Hilfe bei der Zeiterfassung, Checklistenpflege und beim Onboarding- und Offboardingprozess Allgemeine Ausschreibendes Unternehmen: DG Nexolution eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation; Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige18.05.202465191 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Teamunterstützung (m/w/d)
Für die Bereiche Nachhaltigkeit, Marketing und Kommunikation, Unternehmensentwicklung und Finance & Controlling suchen wir Sie, eine generalistische Unterstützung in Vollzeit. Sie berichten in Ihrer Funktion direkt an die Vorstands-Gruppenleiterin. Ihre Aufgaben Die Steuerung und Unterstützung von Prozessen, Aufgaben und Projekten diverser Bereiche Assistenz für die jeweilige Bereichsleitung und das Team bei Vereinbarungen von Meetings und Terminen, Raumbuchungen, Besucherbetreuung, Planung und Nachbereitung von Dienstreisen Erstellen von Präsentationen, Dokumenten und Berichten Pflege des Intranets für die Bereiche Hilfe bei der Zeiterfassung, Checklistenpflege und beim Onboarding- und Offboardingprozess Allgemeine Ausschreibendes Unternehmen: DG Nexolution eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Kaufleute, Verwaltung; Prozessorganisation; Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige18.05.202465191 WiesbadenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Bereich Fördermittelmanagement (w/m/d)
das für die Wahrnehmung der oben genannten Aufgaben qualifiziert Mehrjährige Berufserfahrung mit Bezug zu oben genannten Aufgaben ist von Vorteil Kenntnisse und Erfahrungen in der Anwendung des GVFG und der Förderrichtlinie Nahmobilität sind von Vorteil Hohes Maß an Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Unser Angebot: Eine unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit, durch die Sie unmittelbar an der Gestaltung der Landeshauptstadt Wiesbaden beteiligt sind und mit der Sie einen wichtigen Beitrag zum Gemeinwohl leisten Bezahlung nach Entgeltgruppe 13 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) –einschließlich aller im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen, wie z.Partner-Anzeige18.05.202465183 WiesbadenVertrieb, Verkauf -
1
Haushalts- und Reinigungshilfe in Wiesbaden gesucht
Idealerweise können Sie Erfahrungen und Referenzen vorweisen. Fenster putzen, Bodenpflege und Möbelpflege gehören unter anderem zu Ihren Aufgaben. Gern vereinbare ich mit Ihnen einen Termin zum Kennenlernen. Wenn Sie helfen können, kontaktieren Sie mich bitte. Suche Haus und Garten / Garten * Stundenlohn zwischen 9€ und 12€ * Mitglied bei Betreut seit 20.05.2024 Um Marlies aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige18.05.202465187 WiesbadenHaushaltshilfe -
1
Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d)
Ihr Auftreten sowie Ihre Expertise sind dabei der Garant für optimale Beratung und umfassende Betreuung. Ihre Aufgaben im Überblick: Beratung von niedergelassenen Fachärzten, Apotheken und dem medizinischen Fachhandel rund um unsere Medizinprodukte und Arzneimittel Repräsentation von PARI auf regionalen und überregionalen Fachmessen und damit verbunden stetige Netzwerkpflege und -ausbau PARI-Produktschulung unserer Kunden in der richtigen Anwendung, um die Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau sicher zu stellen Dokumentation Ihrer Tätigkeit durch regelmäßiges Reporting in unserem Kundenmanagementsystem Mit diesem Profil können Sie gelassen durchatmen: Erfolgreich absolvierte Aus- /Weiterbildung zum Pharmareferent bzw.Partner-Anzeige18.05.202465183 WiesbadenMedizin, Gesundheit -
1
Hauptabteilungsleiter (m/w/d) Berufsbildungs- und Technologiezentren in Vollzeit
Als Hauptabteilungsleitung sind Sie verantwortlich für die strategische Ausrichtung und effiziente Leitung der BTZ, um die hohe Qualität der Aus- und Weiterbildung im Handwerk sicherzustellen. Dieses geschieht im Rahmen der gesetzlichen Aufgaben der Kammer und in Abstimmung mit Vorstand und Geschäftsführung. Mehr Informationen dazu finden Sie im Internet auf unserer Homepage www.hwk-wiesbaden.de. Ihre Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Strategien zur Weiterentwicklung der Berufsbildungs- und Technologiezentren sowie Sicherstellung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit der Hauptabteilung Führung und Motivation eines multidisziplinären Teams von Fachexperten und Ausbildern Sicherstellung der hohen Qualität in der Aus- und Weiterbildung sowie kontinuierliche Optimierung der Bildungsangebote Verantwortung für die Budgetplanung und -überwachung sowie effiziente Ressourcennutzung Aufbau und Pflege von Partnerschaften mit Zuwendungsgebern, Bildungseinrichtungen und anderen relevanten Akteuren Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaft, Technik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in leitender Position mit Personalverantwortung Fundierte Kenntnisse der Handwerksorganisation und der Aus- und Weiterbildungsprozesse Starke Führungs- und Managementfähigkeiten Ausgeprägte Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Ergebnisorientierung < Ausschreibendes Unternehmen: Handwerkskammer Wiesbaden Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Abteilungsleitung; Teamleitung; Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige18.05.202465189 WiesbadenGeschäftsführung -
1
Technischer Objekt Manager (m/w/d)
Die SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH ist als kommunales Unternehmen der Landeshauptstadt Wiesbaden mit vielfältigen Aufgaben der städtebaulichen Projektentwicklung befasst. Die SEG ist außerdem als Erschließungsträger tätig, führt als Bauträger Bauvorhaben durch, übernimmt als Projektsteuerer unterschiedliche Projektentwicklungs- und Bauaufträge der Stadt Wiesbaden und bewirtschaftet ihren eigenen sowie städtischen Immobilienbestand.Partner-Anzeige18.05.202465187 WiesbadenArchitektur, Bauwesen -
1
Technischer Objekt Manager (m/w/d)
Die SEG Stadtentwicklungsgesellschaft Wiesbaden mbH ist als kommunales Unternehmen der Landeshauptstadt Wiesbaden mit vielfältigen Aufgaben der städtebaulichen Projektentwicklung befasst. Die SEG ist außerdem als Erschließungsträger tätig, führt als Bauträger Bauvorhaben durch, übernimmt als Projektsteuerer unterschiedliche Projektentwicklungs- und Bauaufträge der Stadt Wiesbaden und bewirtschaftet ihren eigenen sowie städtischen Immobilienbestand.Partner-Anzeige18.05.202465187 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Sie übernehmen nach einer gründlichen Einarbeitung gemeinsam mit den Mitarbeitern aus unserem Buchhaltungsteam alle relevanten Aufgaben unserer Finanzbuchhaltung. Ihre Aufgaben Vollumfängliche Buchungstätigkeiten im Hauptbuch, den Nebenbüchern und der Anlagenbuchhaltung Bearbeitung der Buchungen aus unserem Glücksspielangebot Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unseres Buchhaltungssystems Aufstellung unserer Quartals- und Jahresabschlüsse nach dem Bilanzmodernisierungsgesetz (BilMoG), der steuerlichen E-Bilanz sowie der Steueranmeldungen an das Finanzamt Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit sehr guten Leistungen oder Abschluss als Bilanzbuchhalter (IHK) Einschlägige Buchungserfahrung in verantwortlicher Position der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens oder einer Steuerberatungskanzlei Sehr gute Kenntnisse in der Buchführung und Bilanzierung Sehr gute Kenntnisse bezüglich der Finanzbuchhaltungssoftware Microsoft Dynamics oder SAP wünschenswert Was wir Ihnen bieten Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen (Tarifvertrag mit 13.Partner-Anzeige18.05.202465183 WiesbadenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Online Marketing Manager (m/w/d)
View job here Junior Online Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit Rosenstraße 5-9, 65189 Wiesbaden, Deutschland Hybrid Ohne Berufserfahrung 14.05.24 Zur Weiterentwicklung der Abteilung Online-Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Online Marketing Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben Flexible und ganzheitliche Unterstützung des Online-Marketings sowie projektbezogene Tätigkeiten und Aufgaben Content Management und redaktionelle Pflege der Website Erstellung und Aussteuerung von Push Messages Steuerung und Koordination von Agenturen und Dienstleistern Organisation, Dokumentation und Reporting Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium in den Bereichen BWL, Medienmanagement oder vergleichbarer Studiengänge Ausgeprägte konzeptionelle wie analytische Fähigkeiten Erste Berufserfahrung und Praktika im Online-Bereich Selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Kommunikationsstärke und sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten LOTTO hilft Hessen - Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen 38 Wochenstunden mit flexibler Arbeitszeitgestaltung ohne Kernarbeitszeit, bis zu 60 % Remotearbeit und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien sowie ein faires und kooperatives Miteinander Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und sehr gute Sozialleistungen (Tarifvertrag inklusive 13.Partner-Anzeige18.05.202465189 WiesbadenMarketing, Medien, PR -
1
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile
Als Familienunternehmen in dritter Generation verbinden wir maximales Qualitätsbewusstsein mit dem Streben nach permanenter Verbesserung und Weiterentwicklung. Ihre Aufgaben Beratung von Kunden im Verkauf von Kfz-Ersatzteilen sowie Zubehör Bearbeitung von Kundenaufträgen, Steuerung von Logistik sowie von Warenein- und Ausgang Lagerhaltung und Bestellwesen Bearbeitung des Kassenwesens sowie Erstellung des Kassenabschlusses Ihr Profil Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kfz-Teile-Handel oder Kfz allgemein Sie sind flexibel, motiviert und zielstrebig.Partner-Anzeige18.05.202465183 WiesbadenHandwerk, Lehrberufe -
1
Gebietsleiter (m/w/d)
Wir suchen für das Gebiet Aachen-Koblenz-Wiesbaden einen Gebietsleiter (m/w/d) in Vollzeit Das bieten wir Dir: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem international führenden Unternehmen Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein umfangreicher Einarbeitungsplan Ein hybrides Arbeitsmodell, Homeoffice-Equipment sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Pensionskassenbeiträge und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiter-Aktienkaufplan-Programm Möglichkeit eines Jobrad-Leasings Attraktive Konditionen und Corporate Benefits sowie Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Produkte Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen Möglichkeiten, Dich in internationalen Projekten im Bereich „Great-Place-to-Work“ zu den Themen Work-Life-Balance, Diversität & Inklusion und Frauenmentoring zu engagieren Deine Aufgaben: Nach einer fundierten und individuellen Einarbeitung agierst Du selbstständig und zi Ausschreibendes Unternehmen: CooperVision GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202465183 WiesbadenMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d)
Um die erfolgreiche Expansion der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in Wiesbaden Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung von Kundenverträgen und die selbstständige, lösungsorientierte Bearbeitung von individuellen Vertragsänderungen unserer Kunden Ebenfalls übernehmen Sie die Erstellung von Rechnungen und Gutschriften, sowie die Pflege der Kundenstammdaten Hinzu kommt die Berechnung der Provisionsgrundlage für die Vertriebsmitarbeiter Allgemeine Bürotätigkeiten und der telefonische Kundenkontakt runden Ihren Aufgabenbereich ab Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert ist Erfahrung im Bereich der Rechnungserstellung Einen sichereren Umgang mit dem MS-Office-Paket setzen wir voraus Neben Ihrer guten Kommunikationsfähigkeit bringen Sie auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Von Vorteil ist Spaß an dem serviceorientierten Umgang mit internen und externen Kunden und Erfahrung mit telefonischem Kundenkontakt Sie arbeiten gerne im Team?Partner-Anzeige18.05.202465205 WiesbadenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Informatik im Sachgebiet Multiprojektmanagement
Zur Verstärkung des Dezernats Informations- und Kommunikationsmanagement suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Informatik im Sachgebiet Multiprojektmanagement Was Sie erwartet: Im Fachdezernat IT-Projektmanagement ist das Sachgebiet Multiprojektmanagement für die Umsetzung von Aufgaben und Projekten im Rahmen des IT-Projektmanagements und IT Consultings zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere: Beratung der Fachabteilungen hinsichtlich des zielgerichteten Einsatzes von Informationstechnik im Rahmen des internen Consultings Koordinierung von Entwicklungsprojekten sowie einfache und strukturierte Erfolgskontrolle Durchführung von Maßnahmen zur Verringerung von Projektredundanzen und zur Vermeidung von Fehlinvestitionen Qualitative Verbesserung von IT-Maßnahmen TCO und Geschäftsprozessoptimierung Mitwirken bei Entscheidungen über organisatorische und personelle Maßnahmen zur Optimierung der Arbeitsprozesse und zur Sicherstellung eines reibungslosen Dienstbetriebes Bereitstellung und Entwicklung von Fachinformationssystemen inklusive der Steuerung externer Partner Unterstützung bei der Einführung und Weiterentwicklung spezifischer Anwendungen Weiterentwicklung der internen Systemarchitektur Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten und Überleitung der Ergebnisse in operative Abläufe Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium (FH Diplom / Bachelor) der Fachrichtung Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Möglichst einschlägige Berufserfahrung in einem operativ geprägten IT-Umfeld Gute Kenntnisse der aktuellen Informations- und Kommunikationstechnologien, Architekturen und Standards Erfahrungen mit der Durchführung und Leitung von IT-Projekten Erfahrung in der Konzeption, Entwicklung und dem Betrieb komplexer Fachinformationssysteme Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und pragmatische A Ausschreibendes Unternehmen: Hessen Mobil Straßen u.Partner-Anzeige18.05.202465185 WiesbadenIT, TK, Software -
1
Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d)
Dann werden auch Sie ein MÜPROfessionell! Ausbildungsstart: Sommer 2024 Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) 2024 Ihre Aufgaben Eine praxisorientierte Ausbildung, die es Ihnen ermöglicht, alle relevanten Abteilungen eines modernen Industrieunternehmens kennenzulernen. Während Ihrer Ausbildung erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Aufgaben und Tätigkeiten verschiedener Bereiche, wie z.Partner-Anzeige18.05.202465205 WiesbadenEinkauf, Logistik -
1
Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner / CAD-Fachkraft Bau (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Rohrleitungs-, Heizungs- oder Anlagenbau / Versorgungs- und Ausrüstungstechnik suchen wir Sie als Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner / CAD-Fachkraft Bau (m/w/d) Ihre Aufgaben Erstellung von Einzelteil- und Baugruppenzeichnungen in 2D- und 3D-Formaten im Bereich Gebäude- und Haustechnik Erstellung von Zusammenbauzeichnungen und entsprechenden Stücklisten Änderung und Optimierung bestehender Konstruktionen Proaktiver Austausch beim Einholen von fehlenden Informationen Zeichnungsverwaltung und Dokumentenmanagement Unterstützung bei administrativen Aufgaben Ihr Profil Ausbildung zum Technischen Zeichner (m/w/d), Technischen Systemplaner (m/w/d) oder zur CAD-Fachkraft, idealerweise im Bereich TGA, Haustechnik, Rohrleitungs- oder Anlagenbau Erfahrungen im Zeichnen in AutoCAD / Revit / Inventor bzw. einem vergleichbaren Programm sowie in der Erstellung von Stücklisten Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Team- und Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten Wir bieten Ihnen ein dynamisches, internationales Umfeld mit interessanten, anspruchsvollen Tätigkeiten in einem eigenverantwortlichen Aufgabengebiet.Partner-Anzeige18.05.202465205 WiesbadenIngenieur, Techniker -
1
Regionsspezialist (m/w/d)
Wir suchen für das Gebiet Aachen-Koblenz-Wiesbaden einen Gebietsleiter (m/w/d) in Vollzeit Das bieten wir Dir: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem international führenden Unternehmen Unterstützung bei der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein umfangreicher Einarbeitungsplan Ein hybrides Arbeitsmodell, Homeoffice-Equipment sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Pensionskassenbeiträge und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit zur Teilnahme an unserem Mitarbeiter-Aktienkaufplan-Programm Möglichkeit eines Jobrad-Leasings Attraktive Konditionen und Corporate Benefits sowie Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Produkte Sonderurlaub bei besonderen Ereignissen Möglichkeiten, Dich in internationalen Projekten im Bereich „Great-Place-to-Work“ zu den Themen Work-Life-Balance, Diversität & Inklusion und Frauenmentoring zu engagieren Deine Aufgaben: Nach einer fundierten und individuellen Einarbeitung agierst Du selbstständig und zi Ausschreibendes Unternehmen: CooperVision GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Pharmaberatung; Handelsvertreter; KundenberaterPartner-Anzeige18.05.202465183 WiesbadenMedizin, Gesundheit -
1
Vertragsverwalter (m/w/d)
Um die erfolgreiche Expansion der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in Wiesbaden Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung von Kundenverträgen und die selbstständige, lösungsorientierte Bearbeitung von individuellen Vertragsänderungen unserer Kunden Ebenfalls übernehmen Sie die Erstellung von Rechnungen und Gutschriften, sowie die Pflege der Kundenstammdaten Hinzu kommt die Berechnung der Provisionsgrundlage für die Vertriebsmitarbeiter Allgemeine Bürotätigkeiten und der telefonische Kundenkontakt runden Ihren Aufgabenbereich ab Ihr Profil: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert ist Erfahrung im Bereich der Rechnungserstellung Einen sichereren Umgang mit dem MS-Office-Paket setzen wir voraus Neben Ihrer guten Kommunikationsfähigkeit bringen Sie auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Von Vorteil ist Spaß an dem serviceorientierten Umgang mit internen und externen Kunden und Erfahrung mit telefonischem Kundenkontakt Sie arbeiten gerne im Team?Partner-Anzeige18.05.202465205 WiesbadenVerwaltung, Assistenz
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter