markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Haus und Garten in 65189 Wiesbaden

26.02.2024
65189 Wiesbaden
Meine Name ist Ismail , ich bin 23 Jahre alt und wohne in Wiesbaden , Ich mache Ausbildung als Pflegefachkraft in Wiesbaden, ich habe mehrere Erfahrungen bei Haushalt mit viele Menschen, deshalb...

Um ismail aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 65189 Wiesbaden - Wiesbaden Südost
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Danica. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob, gerne auch Teilzeit als Haushaltshilfe. Ich besitze bereits jahrelange Erfahrungen in diesem Bereich...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    65189 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 41199 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist ismail. Ich komme aus Mönchengladbach und biete gegen Bezahlung, Hilfe bei kleinen Tätigkeiten im Garten, oder auch Hunde Betreuung da ich selber Hunde Besitzer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    41199 Mönchengladbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Hallo zusammen, ich bin Ismail, ich bin hier, weil ich einen Job suche, ich bin verantwortlich, ich putze seit einem Jahr und kenne meinen Job gut

    Um Ismail aus München zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    80807 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 44789 Bochum - Bochum Ehrenfeld
    1

    Hallo, ich bin İsmail. Ich bin für mein Masterstudium aus der Türkei nach Deutschland gekommen. Ich lerne gerade die Sprache und habe genügend Freizeit. Ich habe auch eine gültige Arbeitserlaubnis...
    ...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    44789 Bochum
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65193 Wiesbaden - Wiesbaden Mitte
    1

    Habe viel Erfahrung mit Haushalt und Kinder.Können Sie eine Zuverlässige Person erwarten!

    Um Martina aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    65193 Wiesbaden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung