Wiesbaden
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Buchclub - Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft in Wiesbaden kontaktieren, finden & helfen

Hier finden Sie Buchclub aus Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft Kleinanzeigen in Wiesbaden. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Buchclub im RMG (Wiesbaden, Mainz, Rheingau)

Die Runde sollte überschaubar bleiben - ich dachte so an maximal fünf bis sechs Personen -, damit auch noch eine gescheite Diskussion möglich ist, bei der jeder ausführlich zu Wort kommt. Wie gesagt, das sind erst mal meine spontanen Überlegungen für solch einen "Buchclub". Für Änderungsvorschläge bin ich natürlich offen. Ich selbst komme aus Wiesbaden, würde aber auch bis nach Frankfurt oder in den Rheingau fahren, damit hätte ich überhaupt kein Problem.

65205 Wiesbaden

02.09.2018

Sport, Freizeit

Es wurde leider nur 1 Anzeige für „buchclub“ in „Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft“ in Wiesbaden gefunden.

Was kann ich tun?

Anzeigen in der Kategorie Gemeinschaft in weiteren Orten

Verloren

Gleitsicht-Brille in braunem festem Klappetui mit Aufschrift Optik Unkel am 15.09. auf dem Wanderweg zwischen Oestrich und Kloster Eberbach verloren. Finderlohn.

35039 Marburg

24.09.2018

Gefunden, Verloren

Mailfreundschaf​t gesucht

das Leben bringt Veränderungen - in so vielen Bereichen, daher suche ich - w, und lebenserfahren - eine humorvolle, freundliche, respektvolle aber locker-lustige Mailfreundschaft 
 
bundesweit -  über...

65719 Hofheim (Taunus)

23.09.2018

Sonstiges

Skihaserl gesucht

Skihase gesucht
Hallo, suche für ein paar Tage im Schnee im Dezember eine offene, humorvolle und schlanke Lady, die Interesse hat mich zu begleiten. Das Ziel können wir noch gemeinsam festlegen,...

36251 Bad Hersfeld

23.09.2018

Mitfahrgelegenheiten

Digitalkamera am

8.9.18 im Marienkrankenhaus auf einer Bank verloren evtl. auch in Vellmar, Rheinstahlring. Finderlohn! Tel. 0174-7197623

34119 Kassel

22.09.2018

Gefunden, Verloren

Verloren: Am

09.09.2018 in der Heinrich-Wiegand-Str. in Treysa eine Digitalkamera Canon IXUS 9515. Der ehrliche Finder, die ehrl. Finderin erhalten angemessenen Finderlohn. Von 06691-5123

34119 Kassel

22.09.2018

Gefunden, Verloren

1 Treffer aus
Suche: buchclub
Gemeinschaft
Wiesbaden
Filter zurücksetzen
Suche verfeinern
Suche merken

Weitersagen Gemeinschaft-Inserate der Nachbarschaft in Wiesbaden: