markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km

Freundschalt

15.04.2024
55246 Wiesbaden

Hallo, ich bin Nuri, 35 Jahre alt. Gibt es eine Frau, die in ihrer Freizeit gerne Zeit verbringen möchte?

Wiesbaden mainz ffm

Lg nuri

Weitere Angaben

  • Alter35
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Er, Single, sucht Sie mit Macromastia - Mainz

    Hallo alle zusammen, 
     
    Ich bin 36 Jahre alt, optisch ansprechend, sportlich gebaut. Da ich schon seit ca. 2 Jahren Single bin dachte ich dass ich hiermit mein Glück versuche. Zudem habe ich ein...
    26.04.2024
    55116 Mainz
    Er sucht Sie
  • Liebevolle Partnerin gesucht - Gars (Inn)

    35-jähriger Mann mit einem normalen Körperbau und einer beruflichen Tätigkeit sucht eine liebevolle Frau im Alter zwischen 28 und 40 Jahren. Ich bin stolzer Vater einer Tochter und schätze Familienwer...
    18.02.2024
    83536 Gars (Inn)
    Er sucht Sie
  • Frühlingsgefühle und noch viel mehr - Rüdesheim (Rhein)
    1

    Hallo Du! Es freut mich, dass Du meine Anzeige liest. Ich bin 46 ohne Kinder und stehe lebensfroh mit beiden Beinen im Leben. Ich freue mich auf gemeinsame Erlebnisse mit Dir, auf ein gemeinsames...
    03.04.2024
    65385 Rüdesheim (Rhein)
    Sie sucht Ihn
  • Es wird nun endlich Frühling und ich möchte Dich gern kennenlernen... - Wiesbaden

    ...und mit Dir eine schöne Zeit verbringen.
    Guten Tag, liebe (noch) Unbekannte.
    Mit 58 Jahren, 1.88 m + 88 kg lebe ich in Wiesbaden. Gerne möchte ich Dich mit auf eine Reise nehmen, die vielleicht...
    23.04.2024
    65183 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • suche vielleicht genau Dich - Wiesbaden

    Frau zum gemeinsam Spaß haben, Freizeit, Reisen, vielleicht auch mehr, gesucht von männlich 55, 1,82 in Wiesbaden/ Rhein-Main und Umgebung. 
    Alter eher nebensächlich.
    12.04.2024
    65199 Wiesbaden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nuri24
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort55246 Wiesbaden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungb7fc26db
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen