markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65203 Wiesbaden

03.01.2024
65203 Wiesbaden
Guten Tag, ich bin Angelina E, 19 Jahre alt & wohne in Wiesbaden Biebrich. Ich durfte ein Freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten machen, wo ich einiges lernen & Erfahrungen sammeln durfte....

Um Angelina aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65203 Wiesbaden - Wiesbaden Amöneburg
    1

    Hallo mein Name ist Julia, Ich bin 27 und Studentin an der Universität in Mainz und studiere Lehramt für die Fächer Deutsch und Englisch im Master. Ich habe bereits vielfältige Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    65203 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65203 Wiesbaden - Wiesbaden Amöneburg
    1

    Ich heisse Laura und bin 18 Jahre alt. Ich kann außerdem Einkaufen gehen, Kochen, Bei den Hausaufgaben helfen, Ein bisschen im Haushalt mithelfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babysitter...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    65203 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65203 Wiesbaden - Wiesbaden Amöneburg
    1

    I am worked as a primary school teacher in India .I can speak English very well but little bit knowledge in knowledge in German language.I don't have experience as a child caretaker. But I am...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    65203 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Hallo, mein Name ist Melissa und ich bin 25 Jahre alt. Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin und zur Zeit studiere ich soziale Arbeit. Ich kann meines empfindens nach sehr gut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65197 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65183 Wiesbaden - Wiesbaden Nordost
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Exaurcé, bin 22 Jahre alt und haben jahrelang Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich habe die letzten 3 Jahre im evangelischen Kindergarten...

    Um Exaurcé aus...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    65183 Wiesbaden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung