markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65203 Wiesbaden

28.02.2024
65203 Wiesbaden
Hallo mein Name ist Julia, Ich bin 27 und Studentin an der Universität in Mainz und studiere Lehramt für die Fächer Deutsch und Englisch im Master. Ich habe bereits vielfältige Erfahrungen...

Um Julia aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65203 Wiesbaden - Wiesbaden Amöneburg
    1

    Guten Tag, ich bin Angelina E, 19 Jahre alt & wohne in Wiesbaden Biebrich. Ich durfte ein Freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten machen, wo ich einiges lernen & Erfahrungen sammeln durfte....

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    65203 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65203 Wiesbaden - Wiesbaden Amöneburg
    1

    Ich heisse Laura und bin 18 Jahre alt. Ich kann außerdem Einkaufen gehen, Kochen, Bei den Hausaufgaben helfen, Ein bisschen im Haushalt mithelfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babysitter...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    65203 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65203 Wiesbaden - Wiesbaden Amöneburg
    1

    I am worked as a primary school teacher in India .I can speak English very well but little bit knowledge in knowledge in German language.I don't have experience as a child caretaker. But I am...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    65203 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65201 Wiesbaden - Wiesbaden Frauenstein
    1

    Ich bin die Julianna. Ich bin 20 jahre alt und studiere momentan Lehramt im ersten Semester in Mainz, jedoch wohne ich in Wiesbaden. Ich möchte neben dem Studium etwas Geld dazu verdienen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    65201 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24943 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne seit etwas über einem Jahr in Flensburg und studiere Lehramt mit den Fächern Englisch und Biologie im 4. Semester. Ich habe...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    09.12.2023
    24943 Flensburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung