markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65199 Wiesbaden

16.03.2024
65199 Wiesbaden
Mein Name ist Eva, ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine und lebe seit 2 Jahren in Deutschland. Ich habe zwei Kinder, eine 6-jährige Tochter und einen 9-jährigen Sohn. Deutschniveau A...

Um Eva aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65199 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Mein Name ist Maria, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Portugal! Ich habe ein Ausbildung als Fachkraft für Kinderbetreuung in Portugal gemacht und mache In der Zeit mein Anerkennungsjahr in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    65199 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65199 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Hi ich heiße Christina und bin 22 Jahre alt, meine Hobbys sind auf Kinder aufzupassen, denn ich liebe Kinder. Erfahrung habe ich genug gesammelt da in meiner Familie sehr viele Kinder sind &...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    65199 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65183 Wiesbaden - Wiesbaden Nordost
    1

    Hallo ich bin Joy , 30 Jahre Alt und arbeite seit lang als Babysitterin . Die Kindern machen mir gluecklich und ich finde das der Beste Arbeit der Welt . Bin Mutter auf einen kleinen 6 jaehrige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    65183 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65191 Wiesbaden - Wiesbaden Sonnenberg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Dennis. Ich bin 37 Jahre alt und Vater zweier Söhne im Alter von 3 1/2 und fast 5 Jahren. Von Beruf bin ich Lehrer an der FLS für Deutsch und Religion. Seit April letzten...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    65191 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65183 Wiesbaden - Wiesbaden Nordost
    1

    Selbstverständlich, hier ist eine überarbeitete Version: --- Hallo zusammen! Ich bin eine freundliche und verantwortungsbewusste 20-Jährige Mit meiner Liebe zum Umgang mit Kindern und...

    Um Naya aus...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    65183 Wiesbaden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung