markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden

23.01.2024
65197 Wiesbaden
Ich heiße Sarah, bin 26 Jahre alt und studiere Psychologie. Ich biete flexible Kinderbetreuung an und gerne auch Nachhilfe bei Bedarf.

Um Sarah aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Hallo, mein Name ist Melissa und ich bin 25 Jahre alt. Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieherin und zur Zeit studiere ich soziale Arbeit. Ich kann meines empfindens nach sehr gut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    65197 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Hallo, mein Name ist Sultan und ich bin 26 Jahre alt. Ich würde mich freuen auch ihre Kinder in ihrem Alltag zu fördern und zu unterstützen.

    Um Sultan aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    65197 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Ich heiße rima ich habe 2 kinder ich kann sehr gut mit kindern umgehen

    Um Rima aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    65197 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Liebe Familien, ich bin Lea, 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. In den letzten Jahren konnte ich durch die Betreuung von Kindern in der Grundschule sowie durch die Unterstützung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    65197 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Hallo liebe Eltern, meine Name ist Hadjer und ich bin 28 Jahre jung. Um wieder etwas aus dem Büroalltag rauszukommen biete ich hier meine Dienste als Babysitterin an :)! Ich habe viele...

    Um Hadjer...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    65197 Wiesbaden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung