markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiesbaden Logo
Wiesbaden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65193 Wiesbaden

18.02.2024
65193 Wiesbaden
Habe ein Kind und arbeite gerne mit Kinder... Viel Erfahrung im Haushalt. Mein Deutsch kenntniss ist gut aber Englisch viel besser :)

Um Martina aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65193 Wiesbaden - Wiesbaden Mitte
    1

    Hallo! Mein Name ist Setareh, ich bin 21 Jahre alt und studiere Grundschullehramt. Meine Leidenschaft für Bildung ist tief verwurzelt, und ich liebe es, Kindern dabei zu helfen, ihre eigenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    65193 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65183 Wiesbaden - Wiesbaden Nordost
    1

    Hallo, mein Name ist Martina, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Italien. Ich lebe seit fast 3 Jahren in Deutschland und arbeite als Erzieherin im Kindergarten. Ich arbeite sowohl in der Krippe...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    65183 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65185 Wiesbaden - Wiesbaden Rheingauviertel
    1

    verheiratet und habe drei Erwachsene Kinder ,ich spreche Aramäisch, Arabisch und Deutsch . Ich arbeite gerne mit Kindern ,bin zuverlässig und handele Verantwortungsvoll. Ich freue mich riesig...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    65185 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65203 Wiesbaden - Wiesbaden Amöneburg
    1

    Hallo mein Name ist Julia, Ich bin 27 und Studentin an der Universität in Mainz und studiere Lehramt für die Fächer Deutsch und Englisch im Master. Ich habe bereits vielfältige Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    65203 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65183 Wiesbaden - Wiesbaden Nordost
    1

    Hallo mein Name ist siham ich bin 20 jahre alt arbeite in einer Förderschule mit beeinträchtigten kindern somit habe ich viel erfahrung mit kinder ich hab auch selber kleine Geschwister

    Um Siham aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    65183 Wiesbaden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung