markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiehl Logo
Wiehl
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 51674 Wiehl

17.03.2024
51674 Wiehl
Zu Beginn möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Claudia, 54 Jahre und meine große Leidenschaft gilt der Betreuung. Ich durfte bereits viele Erfahrungen , auch persönliche, mit verschiedenen...

Um Claudia aus Wiehl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Dame,deutsch, mittleren Alters sucht Alltagsbetreuung im Raum Wiehl, Gummersbach. Bin exm. Altenpflegerin und bin mit allen anfallenden Aufgaben vertraut.

    Um Christel aus Wiehl zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    51674 Wiehl
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin vor kurzem Mutter geworden und bin aktuell in Elternzeit. Ich bin seit 2019 ausgelernte examinierte Altenpflegerin.

    Um Jessica aus Wiehl zu...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    51674 Wiehl
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74076 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo, ich habe bereits Erfahrung als Betreuung und Haushaltshilfe , falls Sie jemanden brauchen gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung. Vielen Dank

    Um Claudia aus Heilbronn zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    74076 Heilbronn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 89294 Oberroth - Oberroth
    1

    Ich bin Claudia, ich bin eine sehr freundliche, zuverlässige Person, ich bin auch Mutter (zwei Mädchen 8 Monate und 4 Jahre alt, ich freue mich auf eure Nachrichten

    Um Claudia aus Oberroth zu...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    89294 Oberroth
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Senioren, einschließlich Baden/Anziehen, Helfen bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten...
    Partner-Anzeige
    24.12.2023
    12459 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung