markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiehl Logo
Wiehl
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 51674 Wiehl

09.04.2024
51674 Wiehl
Dame,deutsch, mittleren Alters sucht Alltagsbetreuung im Raum Wiehl, Gummersbach. Bin exm. Altenpflegerin und bin mit allen anfallenden Aufgaben vertraut.

Um Christel aus Wiehl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin vor kurzem Mutter geworden und bin aktuell in Elternzeit. Ich bin seit 2019 ausgelernte examinierte Altenpflegerin.

    Um Jessica aus Wiehl zu...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    51674 Wiehl
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Zu Beginn möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Claudia, 54 Jahre und meine große Leidenschaft gilt der Betreuung. Ich durfte bereits viele Erfahrungen , auch persönliche, mit verschiedenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    51674 Wiehl
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 29323 Wietze - Wietze
    1

    Ich habe sehr viel in der Pflege gearbeitet. Bin nur leider keine Exm Altenpflegerin. Ich würde mich trotzdem freuen in den Bereich weiter zu arbeiten

    Um Angelina aus Wietze zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    29323 Wietze
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 57072 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Trupbach
    1

    Hallo, ich suche stundenweise eine Stelle als Alltagshelferin in Nümbrecht oder Wiehl oder Umgebung. Kurzfristig auch Freudenberg, Olpe oder Siegen. Eine wertschätzend, würdevolle Unterstützung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42697 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    "Hallo, mein Name ist Sara. Ich bin 34 Jahre alt und biete Hauswirtschaft und Seniorenbetreuung an, vor allem im Bereich Alltagsbetreuung. Meine Erfahrungen als Seniorenbetreuer umfassen...

    Um Sara...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung