markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiehl Logo
Wiehl
0 km
/5

Sugar liebt das Leben auf dem Land

03.03.2024
51674 Wiehl
Sugar lebte ca 1.5 bis 2 Jahre als Dorfhund in der Nähe von Sibiu. Sie war immer beliebt bei den Bewohnern, wurde gut versorgt und saß bei Treffen der Bewohner immer gerne mittendrin. Doch da sie Autos im Dorf jagte und damit ihr Leben nicht durch die Hundefänger und das Verbringen in das Städtische enden sollte, kam sie im Spätherbst 2020 zu uns nach Wiehl in Pflege.
Sie liebt Gassigängen im Grünen auch einen Sonnen platz im Garten oder auf der Terasse weiß sie sehr zu schätzen. Sugar ist sehr clever und es macht ihr große Freude, kleine Tricks zu lernen.

Ein Leben auf dem Land ist für sie Bedingung, denn die vielen Reize einer Kleinstadt überforderten sie. Sicher kann man noch etwas daran arbeiten, wenn man Führungspotential besitzt.

Sugar ist 2018 geboren, 45cm hoch, einäugig und kastriert.

Sie benötigt nun also Terrierliebhaber und Besitzer mit Führungsgen, Geduld und Souveränität, sprich keine Hundeanfänger, da sie sonst an der Leine pöbelt... Mit Anleitung klappt das aber sehr gut.
Der Umgang mit Artgenossen liegt ihr und sie ist im
Rudel gut eingebunden. Ein ruhiger Hundefreund kann vorhanden sein, ist aber nach Sugars Ausagen keine Bedingung.

Sugar ist eine Schmusetante und braucht neben der Auslastung auch viel Liebe.

Sugar- geimpft- kastriert- gechipt- entwurmt- EU-Ausweis- 5 Jahre
Schutzgebühr 300€

Weitere Infos gibt es in Wiehl unter 02262 93909.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Streunerhilfe Nordgriechenland
Verr 1
51674 Wiehl

Streunerhilfe Nordgriechenland besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sugar-in ernster Gefahr-dieTötung-SOS - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***
    ***kleine Hunde und Welpen im Shelter sind besonders gefährdet***

    Sugar, Hündin, geb April 2019, ca 35 cm

    Wie leider so viele andere...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Sugar braucht ein Zuhause - Oberhausen
    5

    Sugar

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca. 4,5 Monate
    Kastriert: nein, zu jung

    Höhe: aktuell 35 cm
    Aufenthaltsort: Thessaloniki
    Herkunftsland: Griechenland
    Versteht sich mit anderen...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    46049 Oberhausen
    Hunde
  • Droopy - zum verlieben - Kropp
    5

    Name :

    Droopy

    Geschlecht:

    Rüde

    Geboren :

    10/2023

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Renate Düser

    Email: Renate.dueser@t-online.de

    (Marina)






    November 2023

    Die kleine...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • Süße Stella sucht ihr Körbchen - Kropp
    5

    Name :

    Stella

    Geschlecht:

    Hündin

    Geboren :

    10/2023

    Aufenthaltsort:

    Griechenland

    Kontaktdaten:

    Renate Düser

    Email: Renate.dueser@t-online.de

    (Marina)






    November 2023

    Die kleine...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    24848 Kropp
    Hunde
  • MUSKAT liebt Menschen, wer liebt ihn? - Frechen
    5

    So unglaublich zeigt sich Muskat bei unseren Besuchen: Freudig und voller guter Vibes kommt er uns begrüßen und ist total sehnsüchtig nach Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Ihm ist noch dazu echt...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    50226 Frechen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51674 Wiehl
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennungde961684
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung