markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wiehl Logo
Wiehl
0 km
/1

Kinderbetreuung in 51674 Wiehl

13.02.2024
51674 Wiehl
Hallo, meine Name ist Emily und ich studiere derzeit Wirtschaftspsychologie und habe mein Abitur im Jahr 2022 absolviert.Ich bin ein sehr offener und positiver Mensch und liebe es mich mit Kindern...

Um Emily aus Wiehl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Hey ihr Lieben Eltern, ich bin Alina 21 Jahre alt und komme aus Wiehl. Junge Kids mit ihren verschiedenen Arten heranwachsen zu sehen, finde ich sehr interessant und macht mir sehr viel...

    Um Alina...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    51674 Wiehl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47800 Krefeld - Krefeld
    1

    Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 22 Jahre alt. Ich schreibe gerade meinen Bachelor in sozialer Arbeit, was ich in Düsseldorf studiere und würde mir gerne etwas dazuverdienen. Ich habe bereits......
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    47800 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Emily, 18 Jahre alt und komme aus Ahlen. Momentan studiere ich an der Bielefelder Universität und suche nach einem Minijob als Nachhilfelehrerin und gern auch als Betreuerin. In...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    59227 Ahlen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 08529 Plauen - Plauen
    1

    Hallo liebe Eltern, Großeltern und alle anderen Familie-Zusammenstellungen. Mein Name ist Emily und ich bin 23 Jahre alt. :) Gerne würde ich meine Hilfe für Sitter-Jobs oder ähnliche Angebote...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    08529 Plauen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89075 Ulm - Ulm
    1

    Hallo, Mein Name ist Emily und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern im Alter von 5 Monaten bis 12 Jahren gesammelt und bin daher bestens darauf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    89075 Ulm
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung