markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weyhe Logo
Weyhe
0 km
/5

Malik

08.03.2024
28844 Weyhe
Hallo, ihr kennt mich bisher noch nicht. Deshalb wollte mich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Malick.

Ich bin ca. 4 Jahre alt, mein genaues Alter kennt man leider nicht. Ich bin, wie die meisten der Fellnasen, die mit mir hier leben, am Anfang zurückhaltend und schüchtern. Ich brauche einfach Zeit, um mich an meine neuen Menschen, meine neue Umgebung, an neue Geräusche/ Gerüche und an mein hoffentlich bald neues Leben zu gewöhnen.
Hier habe ich nichts kennengelernt und kenne keine Wohnung, kein Haus, auch keine Leine, bin nicht stubenrein, kenne keine Katzen oder was eventuell sonst noch so bei euch leben sollte...
Doch wenn ihr mir Zeit gebt und mir mit Geduld und Verständnis alles zeigt, werde ich euer Herzenshund.
Ansonsten bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt und warte nur auf meine Ausreise.

So, jetzt zu euch. Gibt es Menschen da draußen, die mir verständnisvoll die schöne Welt zeigen können? Mit mir tägliche Gassi-Runden im Grünen gehen - am liebsten gemeinsam mit Hundekumpels und Kumpelinen?

Ich freue mich von euch zu hören,

Euer Malick!


WICHTIG: bitte meldet euch nur, wenn ernsthaftes Interesse besteht und die Rahmenbedingungen geklärt sind.
Wer betreut den Hund, wenn es mal ohne Hund in den Urlaub geht? Ist das Leben des Hundes zu 100% abgesichert, sollten sich beruflich und/oder privat unerwartete Veränderungen ergeben? Was passiert im Falle einer Trennung?

Ein Hund ist wie ein Familienmitglied zu behandeln und muss für die nächsten 15 Jahre oder länger eingeplant werden. Es gibt weder einen Abgabegrund noch einen Plan B.

Wenn ihr all diese Fragen und Gedanken sicher beantworten und guten Gewissens abhaken könnt, freuen wir uns über Adoptionsanfragen, in denen ihr euch ausführlich vorstellt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Notfellchen Rumänien e.V.
Dreyer Straße 42
28844 Weyhe

Notfellchen Rumänien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schüchterne Cleo - Weyhe
    5

    Ach Cleo, wann ist Dein Tag endlich gekommen?
    Cleo ist eine etwa 4-jährige Hündin, die schon über ein Jahr ihres Lebens in unserer Auffangstation verbringen musste. Wir hoffen, dass sie bald ihre...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28844 Weyhe
    Pflegestellen
  • Schöne Hazel - Weyhe
    1

    Unsere 6-jährige Hazel ist auf der Suche nach einer erfahrenen Pflege- oder Endstelle. Die hübsche Hündin musste bereits zu viel Zeit ihres Lebens in einem Zwinger verbringen, jetzt wünscht auch sie...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28844 Weyhe
    Pflegestellen
  • Xenia - Weyhe
    5

    Unser kleines Wunderkind Xena stellt sich vor.
    Xena ist eine ca. 7 jährige Mischlingshündin. Noch gar nicht mal so alt kann man sagen, doch tragischerweise verbringt sie bereits 6 Jahre davon hinter...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28844 Weyhe
    Pflegestellen
  • Schönling Nino - Weyhe
    3

    Nino

    Schönling Nino sucht eine Pflege- oder Endstelle.
    Unser hübscher Rüde Nino ist im Januar 2022 geboren, ist mittlerweile gechipt, geimpft und kastriert und wartet in Rumänien auf sein endgültige...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28844 Weyhe
    Pflegestellen
  • Sascha - Weyhe
    5

    Pfoten-Check und jetzt komme ich: ein Jungspund im besten Alter von 2 Jahren! Mein Name ist Sasha und ja, ich bin ein Rüde

    Schaut mal mein schönes geschecktes Fell und meine dunkle Nase mit meinen...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28844 Weyhe
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28844 Weyhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennunge9a442eb
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung