markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weyhe Logo
Weyhe
0 km
/5

Hübscher Ben

08.03.2024
28844 Weyhe
Ben

Ben ist auf der Suche nach einer Pflege- oder Endstelle.
Der hübsche 1,5-jährige Rüde ist über einen anderen Verein bereits als Welpe nach Deutschland vermittelt worden. Aus uns unerklärlichen Gründen musste er sein Zuhause in Deutschland verlassen und wurde zurück nach Rumänien geschickt.

In der Klinik haben wir ihn und Nino, den das gleiche Schicksal ereilte kennengelernt und bei uns aufgenommen. Nun soll er seine Chance auf sein endgültiges Glück bekommen.

Ben ist ca. 60cm groß und wiegt 24kg. Er ist verträglich mit Artgenossen, neugierig und freundlich. Im Rudel ist er eher dominant.
Menschen gegenüber ist er ebenfalls freundlich und aufgeschlossen, holt sich bereits Streicheleinheiten ab und fasst schneller Vertrauen. Unsicherheiten hat er dennoch, an denen konsequent, geduldig und liebevoll gearbeitet werden muss.

Ben ist geimpft, gechipt, kastriert und bereit zur Ausreise - diesmal wirklich für immer! Wenn Du ihn gerne bei Dir aufnehmen möchtest, dann melde Dich bei uns.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Notfellchen Rumänien e.V.
Dreyer Straße 42
28844 Weyhe

Notfellchen Rumänien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Schönling Nino - Weyhe
    3

    Nino

    Schönling Nino sucht eine Pflege- oder Endstelle.
    Unser hübscher Rüde Nino ist im Januar 2022 geboren, ist mittlerweile gechipt, geimpft und kastriert und wartet in Rumänien auf sein endgültige...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    28844 Weyhe
    Pflegestellen
  • Wer gibt BEN ein schönes Zuhause? - Neuberg
    3

    Ben (R90), Rüde, geboren August 2013, kastriert, ängstlich und zurückhaltend, wen wunderts, wenn man, wie Ben, sicher nicht viel Gutes erleben durfte!

    Zu allem Pech ist Ben leider auch noch mit...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    63543 Neuberg
    Pflegestellen
  • ♥ Ben ♥ charmanter Riese in schwarz-weiß - Hamburg
    5

    Name: Ben
    Alter: ca. 5 Jahre, 3 Monate
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 68cm
    Gewicht: ca. 37kg
    Rasse: Mischling
    Besonderheiten: Ben ist ein lieber und gehorsamer Hund, der seine Menschen liebt.
    Aufenth...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    22335 Hamburg
    Pflegestellen
  • Bene sucht erfahrene Menschen - Untergruppenbach
    5

    Rauhaar-Podengo-Mix
    Geburtsjahr: ca. Anfang 2014
    männlich (kastriert)
    Größe: 42cm
    Gewicht: ca. 12kg

    Bene lebt bereits seit Dezember 2018 in unserem Partnertierheim APAC in Portugal. Davor lebte er...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    74199 Untergruppenbach
    Pflegestellen
  • SOS Ben braucht unsere Hilfe - Augsburg
    5

    Er sitzt wie alle zu lang, viel zu lang im Käfig und noch dazu ohne Tageslicht und im Sommer in sehr schwülem Raum. Ganz kleine Käfige, die Hunde auch oft zur zweit teilen müssen und für Ben für sein...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    86152 Augsburg
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28844 Weyhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung13989a77
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung