markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Weyhe Logo
Weyhe
0 km
/5

Balu

20.03.2024
28844 Weyhe
Unser herzlicher Balu sucht eine Pflege- oder Endstelle. 💙 Er hat den Großteil seines Lebens auf dem Horrorhof in Timisoara verbracht und ist nun in unserer Auffangstation in Bukarest. Von dort aus sucht er jetzt einen Platz zum Ankommen in einer richtigen Familie.🥺

Geschlecht: männlich, kastriert 💙
Alter: ca. 9 Jahre
Größe: ca. 55cm
Geimpft, gechipt und entwurmt

Balu ist ein herzlicher, aber zurückhaltender Rüde. Er lässt sich bisher nicht streicheln, aber er ist neugierig und hat ein ruhiges, freundliches Wesen. Natürlich muss er noch vieles lernen, er kennt unseren Alltag nicht, ist nicht stubenrein und kennt keine Kommandos. Es wird auch eine Weile dauern, bis er Vertrauen zu seinen Bezugspersonen gefasst hat und sich auf die neuen Eindrücke einlassen wird.

Wir suchen für Balu eine Pflege- oder Endstelle im ländlichen Raum oder am Stadtrand. Ein Leben in der Stadt wäre für den Rüden für den Anfang vermutlich überfordernd. Im besten Fall habt ihr einen souveränen Ersthund, der Balu an die Pfote nehmen kann und ihm Orientierung in seinem neuen Alltag geben kann. Aber auch ohne Zweithund kann er sich mit täglichem Kontakt zu Artgenossen sicher gut in seinem neuen Zuhause zurecht finden. Ihr solltet geduldig und konsequent sein, ein wenig Erfahrung mitbringen und die Bereitschaft mit Balu zu arbeiten. 🙏🏽♥️

Wenn Ihr den charmanten Rüden bei Euch aufnehmen möchtet, dann meldet Euch mit einem ausführlichen Vorstellungstext bei uns!

Anschrift Tierschutzorganisation:
Notfellchen Rumänien e.V.
Dreyer Straße 42
28844 Weyhe

Notfellchen Rumänien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • BALU - der Kuschelbär - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF

    Name: Balu
    Rasse: Rottweiler Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb. ca. 2017
    Größe: groß ca. 64 cm
    kastriert: ja

    Sie lieben gemütliche Spaziergänge?
    Unser Balu auch.
    Schon die erste...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • Balu (Vermittlungshilfe) - Hemmoor
    5

    Vermittlungshilfe für Balu

    Rasse: Schäferhund Mischling
    Geschlecht: männlich kastriert
    Geburtstag: 19.06.2020

    Balu sucht ein neues Zuhause da seine Halterin leider verstorben ist. Der Rüde ist ein...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Balu muß raus aus dem Horror Shelter - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Balu, Rüde, Geb: April 2023, ca. 60 cm, kastriert

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Balu in der Tötung in Codlea, Rumänien gelandet,...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Balu sucht eine 2. Chance - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Balu
    Geburtsdatum: Januar 2012
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: 60 cm
    Gewicht: 26 kg
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde
  • Kleiner Balu sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der kleine Balu sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Ende August 2022 geboren, ca. 30-35 cm hoch und wiegt ungefähr 8 kg. Balu ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    13.3.2024:

    Noch immer...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort28844 Weyhe
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungb9e6b3af
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung