markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wetzlar Logo
Wetzlar
0 km
/1

Tierbetreuung in 35578 Wetzlar

21.01.2024
35578 Wetzlar
Ich habe selber 2 Hunde und bin mit einem Hund aufgewaschen. Ich bin als Kind geritten und hatte ein Pferd.

Um Chiara aus Wetzlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35578 Wetzlar - Wetzlar Zentrum
    1

    Sehr geehrter Damen und Herren, ich heiße Kiana und ich bin als Tierärztin tätig. Ich wohne in Wetzlar. Während dieses Zeitraums habe ich Freizeit und ich kann ihre Haustiere betreuen. Ehrlich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    35578 Wetzlar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35578 Wetzlar - Wetzlar Zentrum
    1

    Mein Name ist Laura ich wohne mit meinem Partner und meiner Hündin zusammen. Wir Betreuen gerne an Wochenenden oder in den Ferien. Vorher abgeklärte Tage sind natürlich auch möglich. Die...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    35578 Wetzlar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Ich bin auf einem Hof aufgewachsen und habe immer Hunde, Katzen und Pferde um mich herum gehabt. Habe selber 20 Jahre geritten und mich um alle Tiere des Hofes gekümmert. Bis jetzt habe ich immer...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71720 Oberstenfeld - Beilstein (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo ich bin Chiara und würde Sie gerne bei ihren Fellnasen unterstützen. Ich habe schon mein Leben lang Erfahrungen mit Hunden gemacht und unteranderem selber welche besitzt. Hunde sind meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    71720 Beilstein (Baden-Württemberg)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 71706 Markgröningen - Markgröningen Zentrum
    1

    Hallo zusammen . Mein Name ist Marie ich bin 23Jahre alt und komme aus Asperg. Tiere sind seid klein auf meine Leidenschaft ich bin mit Kaninchen, Hunde und Katzen aufgewaschen und besitze selbst...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    71706 Markgröningen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35578 Wetzlar
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungc071a6c3
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung