markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wetzlar Logo
Wetzlar
0 km
/1

Tierbetreuung in 35578 Wetzlar

24.02.2024
35578 Wetzlar
Sehr geehrter Damen und Herren, ich heiße Kiana und ich bin als Tierärztin tätig. Ich wohne in Wetzlar. Während dieses Zeitraums habe ich Freizeit und ich kann ihre Haustiere betreuen. Ehrlich...

Um Kiana aus Wetzlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 35578 Wetzlar - Wetzlar Zentrum
    1

    Mein Name ist Laura ich wohne mit meinem Partner und meiner Hündin zusammen. Wir Betreuen gerne an Wochenenden oder in den Ferien. Vorher abgeklärte Tage sind natürlich auch möglich. Die...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    35578 Wetzlar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35578 Wetzlar - Wetzlar Zentrum
    1

    Ich habe selber 2 Hunde und bin mit einem Hund aufgewaschen. Ich bin als Kind geritten und hatte ein Pferd.

    Um Chiara aus Wetzlar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    35578 Wetzlar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35768 Siegbach - Siegbach
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Alina und ich kümmere mich gerne um Ihre Haustiere.

    Um Alina aus Siegbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    35768 Siegbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70182 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Stefhani, bin 25 Jahre alt und Betreuung Tiere. Ich habe 4 Jahre mit Katze Betreuung Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen

    Um Stefhani aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    70182 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93055 Regensburg - Regensburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mit großer Begeisterung für Tiere und langjähriger persönlicher Erfahrung im Umgang mit Haustieren, darunter Katzen, Hasen und Hamster, sowie als regelmäßiger...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    93055 Regensburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort35578 Wetzlar
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.02.2024
  • Anzeigen­kennung397fb9b5
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung