markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wetter (Ruhr) Logo
Wetter (Ruhr)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 58300 Wetter (Ruhr)

05.04.2024
58300 Wetter (Ruhr)
Guten Tag, Ich bin Daniel, bin 20 Jahre alt und biete mich als Kinderbetreuer an. Ich habe 1 Jahr Erfahrungen sammeln können, indem ich in einer Offenen Ganztagsschule gearbeitet habe. Daher kann...

Um Daniel aus Wetter (Ruhr) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 58300 Wetter (Ruhr) - Wetter (Ruhr)
    1

    Guten Tag, mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und biete meinen Betreuungsdienst an. Ich habe ein sehr großes Herz für Kinder und habe durch die Arbeit in einer Grundschule bereits 1 Jahr...

    U...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    58300 Wetter (Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45473 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Mein Name ist Atifa, und ich lebe in Mülheim an der Ruhr. Dieses Jahr werde ich mein Abitur machen. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, und ich habe eine Menge Erfahrung in der...

    Um Atifa...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    45473 Mülheim (Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45481 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Guten Tag Mein Name ist Kathrin Brencher ,geb 20.10.79,Mama zweier Söhne (13 und 15 Jahre) , selbstständige Kosmetikerin und der Zeit an einer Grundschule als pädagogische Mitarbeiterin der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    45481 Mülheim (Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58739 Wickede (Ruhr) - Wickede (Ruhr)
    1

    Hallo zusammen ich heiße Shila , Erfahrungen konnte ich bereits im jungen Alter durch Praktika im Kindergarten machen. Aber vor allem danach auch durch das Babysitten von Verwandten und...

    Um Shila...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    58739 Wickede (Ruhr)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45478 Mülheim an der Ruhr - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo, ich bin Emma, 19 Jahre alt und habe im vergangenen Jahr Abitur gemacht. Momentan arbeite ich an einer Grundschule und werde ab Oktober Grundschullehramt studieren. Ich bin...

    Um Emma Sophie...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    45478 Mülheim (Ruhr)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung