markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wettenberg Logo
Wettenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 35435 Wettenberg

20.03.2024
35435 Wettenberg
Hallo liebe Familien, ich heiße Angelina und bin 23 Jahre alt. Ich habe die letzten 3 Jahre in einer Grundschule in Berlin gearbeitet und nebenbei habe ich schon Familien in Form von Babysitten...

Um Angelina aus Wettenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10785 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo, ich heiße Angelina, bin 28 Jahre alt. Ich komme aus Weißrussland. Ich wohne in Berlin, mache zurzeit Masterstudium (Grundschullehramt). Ich habe 2018 mein Au-Pair Jahr beendet. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    10785 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50939 Köln - Köln
    1

    Liebe Eltern, Mein Name ist Angelina, ich bin 22 Jahre alt und wohne im schönen Köln-Sülz, bin aber auch einen Großteil der Zeit bei meinem Freund im Süden Düsseldorfs Ich Babysitte nun schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    50939 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40699 Erkrath - Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Angelina, und bin 18 Jahre alt. Erfahrung hab ich durch ein 1 jähriges Praktikum absolviert. Und suche zurzeit nach einem kleinen minijob für eine kurze Zeit bis ich meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95444 Bayreuth - Bayreuth Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Angelina ich bin 22 Jahre alt und besuche derzeit die Bos in Bayreuth. Als älteste von 4 Kindern bin ich es schon immer gewohnt gewesen, auf meine Geschwister...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    95444 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89584 Ehingen (Donau) - Ehingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern Ich bin die Angelina bin 22 Jahre alt wohne in ehingen und mache eine Ausbildung ich betreue schon lange Kleinkinder und möchte was dazuverdienen.

    Um Angelina aus Ehingen (Donau)...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung