69 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Organisation und Prozessmanagement im Verwaltungsservice
Die Stadt Werne sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Organisation und Prozessmanagement im Verwaltungsservice Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.werne.dePartner-Anzeige11.05.202459368 WerneJobs, Karriere -
Haushaltsauflösung Wohnungsauflösung Sammlungs-
Ankauf von Antiquitäten und Antiquariat Beratung Wertermittlung Organisation Auftragsverkäufe Sprechen Sie mich an. Seriös Fair Schnell MB Antik1 €VB08.04.202459075 HammHaushaltsauflösung -
1
Assistenz / Empfangssekretär/in (m/w/d)
Wir Bieten … die optimale Stelle für Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d) und/oder Empfangssekretär/in (m/w/d) Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei der effizienten Organisation des Büroalltags und führen die Bürokorrespondenz (WORD) sowie die elektronische Dokumentenverwaltung, übernehmen die Terminplanung und -koordination, verantworten das Führen von Fristenbüchern und die Überwachung von Terminen und Fälligkeiten und kümmern sich um den Empfang von Mandanten/Kunden.Partner-Anzeige11.05.202459069 HammJobs, Karriere -
1
Verkaufsassistenz (w/m/d)
Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokkauffrau / Bürokaufmann (m/w/d). Stärken: Deine Stärken liegen in der Koordination, Organisation sowie in der Projektplanung. Du bist datenaffin und hast einen Blick für Details. Es handelt sich hier um eine neue Position: Voraussetzung ist, Spaß daran zu haben, eine Vielfalt an Daten zu sammeln, zu analysieren und zu strukturieren.Partner-Anzeige10.05.202459425 UnnaVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
2
rgobag Tornister - Bauarbeiter-Design - braun
strapazierfähig und leicht zu reinigen. Verschiedene Fächer und Taschen für eine effiziente Organisation. Zustand: zwei Jahre in der Grundschule getragen Hinweise: Keine Garantie, da es sich um einen Privatverkauf handelt. Keine Rücknahme möglich. Versand ist möglich. Mit diesem Ergobag Tornister wird der Schulweg nicht nur bequem, sondern auch aufregend.50 €VB28.04.202458706 Menden (Sauerland)Sonstiges -
1
Sachbearbeiter WEG-Verwaltung (m/w/d)
Wodis Sigma selbstständige, teamorientierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise mit einem hohem Maß an Dienstleistungsorientierung Ihre Aufgabenschwerpunkte: kontinuierliche Betreuung unserer Wohnungseigentümer im gesamten Spektrum der Wohnungseigentums- und Mietverwaltung Organisation und Durchführung von Wohnungseigentümerversammlungen Umsetzung von Versammlungsbeschlüssen kaufmännische und technische Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften sowie Wohn- und Gewerbeobjekten Wir bieten Ihnen einen interessanten und modernen Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum in einem sympathischen Team.Partner-Anzeige11.05.202458540 MeinerzhagenVertrieb, Verkauf -
1
Marketing & Communications Manager (m/w/d)
Marketing & Communications Manager (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Marktanalysen Unterstützung bei Erstellung einer Marketing- & Vertriebsstrategie Konzeptionierung, Übersetzung und Anpassung von Vertriebs- und Marketingunterlagen Verwaltung unserer Internetseite Bündelung der social-media Aktivitäten Externe Kommunikation (Fachpresse und andere Medien) Konzeptionierung und Koordinierung von Marketing-Kampagnen (Mailings, Newsletter etc.) Organisation von Fachmessen Interne Kommunikation Strategische Projekte im Bereich Marketing und Vertrieb Schnittstellen: Vertrieb, Technik, HR Projektmanagement Das sind Sie Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Ingenieurswissenschaften, Psychologie oder gleichartige Studiengänge, die zum Management befähigen Hervorragende Kenntnisse im Bereich des Microsoft Office Pakets Schnelle Auffassungsgabe Engagierte Berufseinsteiger sind herzlich willkommen!Partner-Anzeige10.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Marketing, Medien, PR -
1
Verkaufsassistenz (w/m/d)
Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokkauffrau / Bürokaufmann (m/w/d). Stärken: Deine Stärken liegen in der Koordination, Organisation sowie in der Projektplanung. Du bist datenaffin und hast einen Blick für Details. Es handelt sich hier um eine neue Position: Voraussetzung ist, Spaß daran zu haben, eine Vielfalt an Daten zu sammeln, zu analysieren und zu strukturieren.Partner-Anzeige10.05.202459425 UnnaVertrieb, Verkauf -
1
Kinderbetreuer (m/w/d) in Iserlohn
Die Arbeitszeit ist von 12:30 bis 17:30 Uhr oder von 13:00 bis 18:00 Uhr möglich. Ihre Aufgaben sind die Betreuung der Kinder, Unterstützung bei den Hausaufgaben, die Organisation und Begleitung der Freizeitaktivitäten, Hol- und Bringdienste, die Planung und Organisation der hauswirtschaftlichen Aufgaben, sowie der Einkäufe und auch deren Erledigung, gelegentlich Botenfahrten, die Pflege, Reinigung und das Bügeln der Wäsche, die Pflege der Garderobe, das Beziehen der Betten und das Kochen für die Kinder.12.04.202458636 IserlohnBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kaufmännische/r Sacharbeiter/in (m/w/d)
Zu den Hauptaufgaben gehören Registratur, Koordination und Bearbeitung von Bestellungen und Lieferabrufen, Versandabwicklungen und Fakturierung. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Registratur und die Organisation von Dokumenten Koordination und Bearbeitung von Bestellungen und Lieferabrufen Durchführung der kaufm. Versandabwicklung und Fakturierung Unterstützung verschiedener kaufm. Abteilungen bei Bedarf Ihre Anforderungen: Abgeschlossene kaufm.Partner-Anzeige11.05.202458762 AltenaJobs, Karriere -
1
Verkäufer/Kassierer (m/w/d)
Erlebnis Modehaus von Soest suchen wir per sofort TEAMPLAYER MIT LEIDENSCHAFT FÜR MODE als Verkäufer/Kassierer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Aufgaben Korrekte Kassenführung und Abrechnung Abwicklung der Kassiervorgänge Sicherstellen unseres Kundenservice Kreativität und Spaß an der Gestaltung des POS Mitwirken bei verkaufsfördernden Maßnahmen Sicherstellen unseres Kundenservice auf der Verkaufsfläche und in der Anprobe Unterstützung bei der Organisation und Bearbeitung der Warenanlieferung Profil Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Berufserfahrung im Einzelhandel, Verkauf, Kundenberatung oder Quereinsteiger Engagement, Teamfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Erfahrung im Umgang mit PC-Kassensystemen von Vorteil Wir bieten Vielfältige Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten Attraktives Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Sicherheit eines Familienunternehmens Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und Aufgaben Wir freuen uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung (gerne auch via E-Mail oder per Schreiben an folgende Adresse) Maratex Textil GmbH &Co.Partner-Anzeige11.05.202459494 SoestVertrieb, Verkauf -
1
Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Bürofachangestellten (m/w/d)
Ihre Aufgaben Administrative Abwicklung des Tagesgeschäftes im Sekretariat Erledigung der Korrespondenz selbstständig und nach Diktat Telefonische Betreuung der Mandanten Fristen- und Wiedervorlagenkontrolle Abstimmung und Organisation von Terminen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Bürofachangestellten (m/w/d) Sie bringen idealerweise erste relevante Berufserfahrungen mit Sie denken service- und lösungsorientiert Unsere Leistung Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit verbunden mit einer attraktiven Vergütung.Partner-Anzeige11.05.202459065 HammJobs, Karriere -
1
Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge oder Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d)
Für unseren Freizeitbereich in Senden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge oder Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Heilerziehungspfleger, Erzieher, Heilpädagoge oder Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Beratung und Unterstützung von Menschen mit Behinderung und deren Angehörigen Organisation und Durchführung von wöchentlichen Gruppenangeboten sowie Ferienangeboten und Urlaubsreisen Mitwirkung an der konzeptionellen Weiterentwicklung Fachliche Begleitung von ehrenamtlichen Mitarbeiter-/innen Öffentlichkeitsarbeit Das bringen Sie mit Hohe Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit, Empathie, Aufgeschlossenheit und natürlich Teamfähigkeit Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und wertschätzender Umgang Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent Gute Microsoft Office Kenntnisse Das bieten wir Ihnen Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, in der Sie Ihre eigenen Ideen und Stärken zum Einsatz bringen können Eingebunden in ein wertschätzendes, freundliches Team Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Jobrad Fühlen Sie sich angesprochen?Partner-Anzeige10.05.202448308 Senden (Nordrhein-Westfalen)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung
Ihre Aufgaben Pflege des Zeiterfassungssystems und allgemeiner Schriftverkehr allgemeine Tätigkeiten in der Betreuung unserer Mitarbeiter, wie z.B. das Bescheinigungswesen sowie Korrespondenz mit Krankenkassen und Versicherungen Mitarbeit an der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung aller anfallenden personaladministrativen Angelegenheiten, wie z.B. die Pflege der Personalstammdaten oder die Erstellung von Arbeitszeugnissen Das wünschen wir uns von Ihnen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bereit neues zu erlernen Kenntnisse im Bereich Personal wünschenswert eine selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisations-, Kommunikationsgeschick sowie Verschwiegenheit zeichnen Sie aus Teamplayer Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Arbeitsvertrag geregelte Arbeitszeiten 20% Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interessiert?Partner-Anzeige10.05.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Recht, Finanzen, Steuern -
2
Die drei Fragezeichen??? Bundesliga Alarm neu
Werden sie den dreisten Dieb erwischen? Bundesliga club logos and DFL logos are protected trademarks of the respective clubs/organisations and are used with the kind permission of the respective owners. Manufactured under license from the DFL/Ligaverband in sole responsibility of Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG6 €Festpreis19.04.202458706 Menden (Sauerland)Sonstiges -
1
Techn. / Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement / -sicherung
und Lieferantensupport Team-Mitglied zur erfolgreichen Vorbereitung und Betreuung von Audits Maßgebliche Beteiligung am Qualitäts- und Dokumentenmanagement mit Verantwortung für die sorgfältige Pflege und Lenkung von Dokumenten des QM-Systems Aktive Unterstützung bei der Organisation unserer regemäßigen Mitarbeiterschulungen Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung, Studium) in Ingenieurwissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einer gleichwertigen Qualifikation.Partner-Anzeige11.05.202459457 WerlIngenieur, Techniker -
1
Standortbeauftragten/Standortmanager (m/w/d)
Standortbeauftragten/Standortmanager (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Oelde suchen wir einen engagierten Standortbeauftragten (m/w/d) / Standortmanager (m/w/d) in Vollzeit Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld Personalisierte Maestrocard mit bis zu 50€ Guthaben pro Monat Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Erfolgsversprechende Perspektiven Kurze Entscheidungen und offener Kommunikationsstil Flexible, aber auch geregelte Arbeitszeiten Das erwartet Sie: Betreuung der Filialen in OWL und im angrenzenden Münsterland Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung von personalwirtschaftlichen und betrieblichen Prozessen Operative Personalarbeit im Bereich Recruiting und Onboarding Monitoring und Dokumentation der Mitarbeiterschulugen Abstimmung und Kommunikation mit Behörden, Berufsgenossenschaft und anderen Organisationen Zusammenarbeit mit Vermietern und externen Dienstleistern Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierung und Sozialkonzept Ein Mix aus vor Ort, an den Standorten und Tätigkeiten im Home Office Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Industriekaufmann (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) oder vergleichbaren Qualifikationen Idealerweise haben Sie schon verschiedene Standorte gemanagt Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*Innen Sehr sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Genauigkeit Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Selbstorganisation und sozialer Kompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gerne technisches Verständnis und etwas handwerkliches Geschick Ihr Weg zu uns: Für einen ersten telefonischen Kontakt stehen wir unter 0151-57516052 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige11.05.202459302 OeldeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten DER AUFGABENBEREICH Du übernimmst die selbstständige Betreuung unserer Unternehmenskunden als Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß ASiG und DGUV Vorschrift 2 Du bist verantwortlich für die Begehung von Arbeitsstätten, die Dokumentation festgestellter Mängel und die Empfehlungen praxisgerechter Lösungen zu deren Beseitigung Die Beratung zu sicheren Betriebsanlagen und technischen Arbeitsmitteln, insbesondere vor ihrer Inbetriebnahme, gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Unsere Kunden erhalten Deine Unterstützung in allen Fragen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz, Brandschutz sowie allgemein zur Unfallverhütung WAS WIR UNS WÜNSCHEN Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Sicherheitsingenieur oder eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit vorweisen Koordination und Organisation gehören zu Deinen Stärken Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Struktur und Zuverlässigkeit aus Dein Auftreten ist souverän und vertrauenswürdig Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist auch gerne unterwegs Du bringst eine hohe EDV-Affinität mit und begeisterst durch Deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig, sind weitere Qualifikationen, wie Brandschutzbeauftragte/r, SiGeKo oder Ausbilder/in für Stapler, Krane, etc.Partner-Anzeige10.05.202459555 LippstadtIngenieur, Techniker -
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten DER AUFGABENBEREICH Du übernimmst die selbstständige Betreuung unserer Unternehmenskunden als Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß ASiG und DGUV Vorschrift 2 Du bist verantwortlich für die Begehung von Arbeitsstätten, die Dokumentation festgestellter Mängel und die Empfehlungen praxisgerechter Lösungen zu deren Beseitigung Die Beratung zu sicheren Betriebsanlagen und technischen Arbeitsmitteln, insbesondere vor ihrer Inbetriebnahme, gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Unsere Kunden erhalten Deine Unterstützung in allen Fragen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz, Brandschutz sowie allgemein zur Unfallverhütung WAS WIR UNS WÜNSCHEN Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Sicherheitsingenieur oder eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit vorweisen Koordination und Organisation gehören zu Deinen Stärken Dein Arbeitsstil zeichnet sich durch Selbstständigkeit, Struktur und Zuverlässigkeit aus Dein Auftreten ist souverän und vertrauenswürdig Du besitzt einen Führerschein der Klasse B und bist auch gerne unterwegs Du bringst eine hohe EDV-Affinität mit und begeisterst durch Deine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig, sind weitere Qualifikationen, wie Brandschutzbeauftragte/r, SiGeKo oder Ausbilder/in für Stapler, Krane, etc.Partner-Anzeige10.05.202459269 BeckumIngenieur, Techniker -
1
Assistent*in (w/m/d) der Geschäftsleitung in Vollzeit
Inventurauswertung und Garantieabwicklung) Fuhrparkverwaltung von ca. 30 Fahrzeugen Verwaltung und Überwachung der technischen Betriebsausstattung allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben vertretungsweise das Vorbereiten der Lohn- und Gehaltsabrechnungen zur Weitergabe an das Steuerbüro Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung oder ein gleichwertiger Abschluss fundierte Kenntnisse mit gängigen Software-Tools wie Office hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit selbstständige und präzise Arbeitsweise sicheres und souveränes Auftreten Teamfähigkeit, Organisationstalent, Serviceorientierung und Kontaktfreude zeichnen Sie aus Wir bieten unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen selbstständiges Arbeiten mit Eigenverantwortung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team eine betriebliche Altersvorsorge über Entgeltumwandlung und Zuschuss vom Arbeitgeber Sonderzahlungen wie z.Partner-Anzeige10.05.202448308 Senden (Nordrhein-Westfalen)Verwaltung, Assistenz