48 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Experte Controlling & Finanzen (m/w/d)
Entdecken Sie unser komplettes Leistungspaket. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Experten Controlling & Finanzen (m/w/d) Experte Controlling & Finanzen (m/w/d) Einstellung: ab sofort | Vollzeit Für diese Aufgaben begeistern Sie sich: Sie analysieren Produktions- und Ertragsdaten und führen Abweichungsanalysen durch Berichte für die Geschäftsleitung und andere Abteilungen werden von Ihnen erstellt und aufbereitet Durchführung von bereichsübergreifenden Meetings und Nachverfolgung von Maßnahmen Pflege und Weiterentwicklung der Reporting-Tools (Excel, NAV, Targit BI) Zusätzlich befassen Sie sich mit fachspezifischen Sonderaufgaben und Projekten Sie wirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB mit Das bringen Sie mit: Kaufmännische Ausbildung nebst (fortgeschrittener/abgeschlossener) fachspezifischer Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in den genannten Aufgaben wünschenswert Ein gutes Verständnis für Finanzprozesse und sind mit der handelsrechtlichen Bilanzierung nach HGB vertraut Sehr gute Microsoft 365-Kenntnisse, insbesondere Excel Optional Kenntnisse im ERP-System (wir arbeiten mit Microsoft Navision/Dynamics 365 BC) Optional Kenntnisse mit BI-Software (wir arbeiten mit TARGIT Decision Suite) Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Analyse- und Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse - Englischkenntnisse (Grundkenntnisse) Leistungsbereitschaft Was Sie bei uns erwartet: Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und innovativen Unternehmen Eine sehr gute Entwicklungsperspektive Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten 30 Tage Urlaub Erfolgsabhängige Zahlungen (Ergebnisbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit Modern ausgestatteter Arbeitsplatz inkl.Partner-Anzeige05.05.202458769 Nachrodt-WiblingwerdeRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
20REG23329332%20/%20Bewerbung%20auf%20Ihre%20Anzeige%20bei%20Regio-Jobanzeiger:%20Sachbearbeiter%20Finanzbuchhaltung%20(m/w/d)" rel="nofollow Ausschreibendes Unternehmen: Globe Union Germany GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Sachbearbeitung Branchen: Sanitärtechnik; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.05.202459425 UnnaRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige05.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Manager/Managerin Business Services (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige05.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d) Als kaufmännische Leitung sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche: Finanzen Controlling Verwaltung Personal Reporting Ihre Aufgaben/Tätigkeitsbeschreibung: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitwirkung bei Betriebs- und SV-Prüfungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Banken und Versicherungen Unterstützung der Geschäftsführung Reporting an die Muttergesellschaft Erstellung von Planungsrechnungen Optimierung von Abläufen und Prozessen Budgetplanungen Strategische Entwicklungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes BWL-Studium (Bachelor/Master) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Mittelstand Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise an einer Fachhochschule oder Universität (BWL, VWL) Spezialisierung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Erfahrung im Controlling Fundiertes Wissen im Bereich handels- und steuerrechtlicher Bestimmungen Starkes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Vergütung und Benefits zur Anerkennung von Leistung und Engagement Direkte Anbindung an Regionalbahnen (Rhein-Ruhr-Express) Perspektive: Die Position bietet langfristig die Möglichkeit, als Mitglied der Geschäftsführung oder Prokurist/in tätig zu sein.Partner-Anzeige05.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
W Kleffmann Digital RS bietet intelligente satellitengestützte Lösungen für mehr Effizienz und Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft. Wir sind ein modernes mittelständisches Unternehmen und möchten unser Finanz-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken. DEINE VORTEILE Flexible Arbeitszeiten und 4-Tage-Woche möglich, teilweise Home Office. Unbefristeter Anstellungsvertrag. Umfassendes Onboarding. Betriebliche Altersvorsorge.Partner-Anzeige05.05.202459348 LüdinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)
W Kleffmann Digital RS bietet intelligente satellitengestützte Lösungen für mehr Effizienz und Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft. Wir sind ein modernes mittelständisches Unternehmen und möchten unser Finanz-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken. DEINE VORTEILE Flexible Arbeitszeiten und 4-Tage-Woche möglich, teilweise Home Office. Unbefristeter Anstellungsvertrag. Umfassendes Onboarding. Betriebliche Altersvorsorge.Partner-Anzeige05.05.202459348 LüdinghausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Buchhalter/-in mit Entwicklungspotenzial (m/w/d)
Ihre tatkräftige Unterstützung – und zwar am Standort Werne als Junior Buchhalter/-in mit Entwicklungspotenzial (m/w/d) in Vollzeit IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche Verwaltung der Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung Überwachung offener Posten und Forderungen Durchführung von Abstimmungen und Klärung von Konten Bearbeitung von Mahnungen und Verwaltung von Zahlungseingängen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen IHRE QUALIFIKATIONEN abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Finanzen mehrjährige berufsrelevante Erfahrung DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise WIR BIETEN Vielseitigkeit - abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial und langfristige Unterstützung bei Weiterbildungen zukunftsorientiert - Chance auf weitere Verantwortlichkeiten, Aufgaben und die Stellvertretung zu übernehmen attraktive Leistungen – inklusive Prämiensystem, Fahrtkostenzuschlägen und günstigen Konditionen für Fahrradleasing und Fitnessstudio sicherer Arbeitsplatz – denn wir arbeiten am liebsten langfristig mit Ihnen zusammen starkes Team – Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung werden bei uns großgeschrieben Interesse geweckt?Partner-Anzeige05.05.202459368 WerneRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Endriss Das bringen Sie mit Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten oder vergleichbar, idealerweise mit Fortbildung zum „Bilanzbuchhalter" (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen, möglichst in einem mittelständischen Unternehmen Sicherheit in der Bilanzierung nach HGB Analytisches und strategisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS Office Das sind Ihre Aufgaben Betreuung mittelständischer Unternehmen im Konzernverbund Bearbeitung aller laufender Buchhaltungsvorgänge und Abstimmung sowie Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Kommunikation mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern Internes und externes Reporting Über uns Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen.Partner-Anzeige05.05.202459581 WarsteinRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
21 Ausschreibendes Unternehmen: Manss GmbH Frischeservice Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige05.05.202459063 HammRecht, Finanzen, Steuern -
1
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
Ihre Aufgaben Abwicklung von Einkommensteuererklärungen von der Annahme bis zur Fertigstellung Erstellen von Jahresabschlüssen und umfassende Betreuung unserer Mandanten eigenverantwortlicher Ansprechpartner für Mandanten- und Mitarbeiterfragen Erstellung der laufenden Finanz- u. Lohnbuchhaltung Ihr Profil Gute Führungsqualitäten Erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten / -fachwirt (m/w/d) Sicheres, verbindliches und überzeugendes Auftreten Aktuelles fundiertes Praxiswissen Einschlägige Berufserfahrung Teamfähigkeit Effiziente und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Unser Angebot Langfristige Einstellung mit Potenzial zu Beteiligung und Übernahme der Geschäftsführerstelle Gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Langjährig mitarbeitende Kolleg/innen Gutes Betriebsklima Leistungsgerechtes Einkommen Gute Fortbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Kanzlei 59425 Unna Blumenstr. 2 Telefon: 0 23 03 / 49 00 60 Telefax: 0 23 03 / 49 03 83 Sitz der Gesellschaft Bönen Ust-ID-Nr.Partner-Anzeige05.05.202459199 BönenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Servicekraft (m/w/d) für Bewirtungen und die Kantinenbetreuung ab Juni 2024
Ein Gesundheitszeugnis sowie eine Hygienebelehru Ausschreibendes Unternehmen: PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Bewirtung; Servicekraft Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige05.05.202459423 UnnaGastro, Touristik, Kultur -
1
Steuerreferent (m/w/d)
Bei OBO Bettermann zu arbeiten heißt, Teil einer international stark wachsenden Mannschaft zu sein, gerne im Team zu arbeiten und als Weiterdenker aufzutreten. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen...Partner-Anzeige05.05.202458706 Menden (Sauerland)Recht, Finanzen, Steuern -
5
Gemütliche Dachgeschosswohnung innerhalb der Soester Wälle
Fordern Sie schriftlich über das Kontaktformular das Exposé zum Immobilienangebot an und erhalten weitere Informationen über das Objekt. Bei unserem Partner beta Finanz erhalten Sie die für Sie maßgeschneiderte Baufinanzierung! Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der Wohneinheiten: 5, 3 Etagen, Zustand nach Vereinbarung Provision: 3.57 % inkl.97.500 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202459494 SoestEigentumswohnungen -
5
Gemütliche Doppelhaushälfte mit großer Garage und Vollkeller
Für die Sportbegeisterten unter Ihnen lautet das Abendprogramm: Unterstützung des ASV Hamm-Westfalen (Handball) in der Westpress Arena, oder der Hammer Eisbären (Eishockey) in der beta Finanz Eissportarena. Objekt: Ihre neue Doppelhaushälfte wurde im Jahr 1963 erbaut und zeigt sich in solider Bausubstanz. In jüngerer Vergangenheit wurde die Hauseingangstür erneuert und eine neue Gasbrennwerttherme eingebaut.245.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202459071 HammHäuser zum Kauf -
5
Gepflegtes Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Top Lage von Hamm Bockum Hövel ! Zusätzlicher Bauplatz vorhanden !
Anzahl Terrassen: 2 Provision: Beim Kaufvertragsabschluss wird eine anteilige Vermittlungsprovision in Höhe von 3% des Kaufpreises zuzüglich 19% MwSt also 3,57% zahlbar vom Käufer, an die Firma Bräutigam von Lehmden Finanz-und Immobilienconcepte GmbH fällig.384.500 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202459075 HammHäuser zum Kauf -
1
Finanzbuchhalterin / Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Selm-Bork stellen wir seit über 40 Jahren einzigartige und hochwertige Produkte her, die zum Wohlbefinden von Mensch, Tier und Pflanze...Partner-Anzeige05.05.202459379 SelmRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bilanzbuchhalter (m/w/d) An unserem Standort Soest suchen wir ab sofort eine/n
BILANZBUCHHALTER / IN
(M/W/D) Wer wir sind?
Die Firmengruppe Müthing ist ein zukunftsorientiertes zunehmend...Partner-Anzeige05.05.202459494 SoestRecht, Finanzen, Steuern -
1
Immobilienfachkraft m/w/d
Immobilienfachkraft m/w/d Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Immobilienfachkraft (m/w/d)
für die Objektbetreuung in Teilzeit. Ihre Aufgaben werden sein:...Partner-Anzeige05.05.202459494 SoestRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Marketing Manager(m/w/d)
Die Mediengruppe Westfälischer Anzeiger ist eine der größten und reichweitenstärksten Mediengruppen in Nordrhein-Westfalen. Zum Verlagsportfolio zählen unter anderem mehrere Tageszeitungen, Anzeigenze...Partner-Anzeige05.05.202459065 HammRecht, Finanzen, Steuern