25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d)
100 Beschäftigten weltweit entwickeln und produzieren wir komplexe Metall- und Hybridstrukturen für Rohkarosserie und Fahrwerk, die bei einem Autounfall entscheidend zum optimalen Schutz aller Fahrzeuginsassen beitragen. HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d) an unserem Standort in Iserlohn, Stefanstraße Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten rund um den Mitarbeiterlebenszyclus Sie sind verantwortlich für die Umsetzung personeller Maßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, arbeitsvertraglicher, sowie tarifvertraglicher Voraussetzungen Sie agieren als strategischer Partner für die zu betreuenden Fachbereiche und sind Sparringspartner für die Führungskräfte Sie sind verantwortlich für das Recruiting Sie verantworten selbstständig HR Projekte von der Idee bis hin zur Umsetzung Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als HR Businesspartner Sie fühlen sich sicher im Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und kommunizieren auf Augenhöhe mit dem Betriebsrat und der Geschäftsführung Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind sicher in der englischen Sprache Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Frisches Obst und Gemüse am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme (z.Partner-Anzeige05.05.202458636 IserlohnConsulting, Beratung -
1
HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d)
100 Beschäftigten weltweit entwickeln und produzieren wir komplexe Metall- und Hybridstrukturen für Rohkarosserie und Fahrwerk, die bei einem Autounfall entscheidend zum optimalen Schutz aller Fahrzeuginsassen beitragen. HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d) an unserem Standort in Iserlohn, Stefanstraße Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten rund um den Mitarbeiterlebenszyclus Sie sind verantwortlich für die Umsetzung personeller Maßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, arbeitsvertraglicher, sowie tarifvertraglicher Voraussetzungen Sie agieren als strategischer Partner für die zu betreuenden Fachbereiche und sind Sparringspartner für die Führungskräfte Sie sind verantwortlich für das Recruiting Sie verantworten selbstständig HR Projekte von der Idee bis hin zur Umsetzung Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als HR Businesspartner Sie fühlen sich sicher im Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und kommunizieren auf Augenhöhe mit dem Betriebsrat und der Geschäftsführung Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind sicher in der englischen Sprache Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Frisches Obst und Gemüse am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme (z.Partner-Anzeige05.05.202458638 IserlohnVerwaltung, Assistenz -
1
Betriebswirt:in / Bankkaufmann/-frau / Industriekaufmann/-frau / als (Business) Analyst / Controller:in (m/w/d)
in | Bankkaufmann/-frau | Industriekaufmann/-frau | als (Business) Analyst / Controller:in (m/w/d) Wir sind eine stetig wachsende und bundesweit tätige Unternehmensentwicklungsgesellschaft. Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern, einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und einer Rechtsanwaltskanzlei, haben wir uns auf die langfristige Beratung und Entwicklung mittelständischer, inhabergeführter Unternehmen spezialisiert.Partner-Anzeige05.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Multifunktionale (T)Räume für IHR Business oder Zuhause
Objektbeschreibung: Willkommen im Herzen von Bönen, wo diese einzigartige Immobilie in einem charmanten Wohn- und Geschäftshaus, bestehend aus 5-Parteien, aus dem Jahr 1973 auf Sie wartet.
Die...189.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202459199 BönenEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Manager/Managerin Business Services (m/w/d)
Kaufmännischer Leiter / kaufmännische Leiterin (m/w/d)
Poststrasse 14 D-59174 Kamen
Vollzeit
Die Dr. Nüsken Chemie GmbH wurde im Jahr 1934 in Kamen gegründet und ist tief verwurzelt in der...Partner-Anzeige05.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Project Manager (m/w/d)
Als Mitglied der Cable Connectivity Group, ein Unternehmen der Infinite Electronics, mit weltweit mehr als 730 Mitarbeitern haben wir uns auf dem nationalen und internationalen Markt etabliert und gehören heute zu den bedeutendsten Unternehmen der Kabelbranche. Die Gruppe besteht aus drei Business Units: Produktion, Distribution und Konfektionierung. TKD ist Teil der Business Unit Distribution. Mit ca. 150 Mitarbeitenden innerhalb der TKD bieten wir viele interessante berufliche Perspektiven.Partner-Anzeige05.05.202458636 IserlohnVertrieb, Verkauf -
1
Personalreferent (m/w/d)
Bei uns ist eine Strategieberatung eng verknüpft mit der professionellen und funktionsfähigen Umsetzung im Tagesgeschä Ausschreibendes Unternehmen: dbs Delta Business Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalreferent; Personalsachbearbeitung Branchen: Industriedienstleistungen; Unternehmensberatung; KommunikationsdienstleistungenPartner-Anzeige05.05.202459581 WarsteinVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Bei uns ist eine Strategieberatung eng verknüpft mit der professionellen und funktionsfähigen Umsetzung im Tagesgeschäft. Fragen zum Unte Ausschreibendes Unternehmen: dbs Delta Business Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Steuern Branchen: Industriedienstleistungen; Unternehmensberatung; KommunikationsdienstleistungenPartner-Anzeige05.05.202459581 WarsteinRecht, Finanzen, Steuern -
5
Exclusive 2 Zimmer Wohnung mit Loggia, mit Sauna, Fitnessraum & Solarium im salinenparc Bad Westernkotten
Unser Haus bietet Ihnen gerne folgende Services: - persönliche Ansprechpartner - PKW Stellplatz - Wäsche Set bestehend aus Bettwäsche und Handtuchset - Kaffemaschine, Wasserkocher, Toaster & Geschirr-Set - Münz Waschmaschine und Trockner - Postannahme - Personenlift - neuer großer Fitnessraum - Haus-Sauna mit Ruheraum - Solarium - Gepäckaufbewahrung - Business-Workstation in der Lobby - Erholungsmöglichkeit in der hauseigenen Parklandschaft mit Liegewiese und Sitzgruppen - Konferenz und Banketträume Optional: - W-lan - TV Flachbildschirm - Wäsche-Service - Fahrradverleih - Shuttleservice - zusätzl.775,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202459597 ErwitteMietwohnungen -
1
Transport Manager (m/w/d)
Disposition europaweiter Verkehre im kombinierten Verkehr Überwachung der Transportabläufe Interner und externer Ansprechpartner für disponierte Transporte Einhaltung von Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstandards Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Logistikbereich ODER Quereinsteiger (m/w/d) Kenntnisse arbeits- und verkehrsrechtlicher Bestimmungen Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamgeist Englischkenntnisse von Vorteil Was wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Aufstiegschancen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfitness (EGYM Wellpass) Business Bike Leistungsgerechte Vergütung und individuelle Weiterbildung Bewirb Dich jetzt: Sende uns bitte Deine vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums an unsere Personalleiterin Daniela Otten.Partner-Anzeige05.05.202459067 HammEinkauf, Logistik -
1
Personalbetreuer Corporate Functions (w/m/d)
100 Beschäftigten weltweit entwickeln und produzieren wir komplexe Metall- und Hybridstrukturen für Rohkarosserie und Fahrwerk, die bei einem Autounfall entscheidend zum optimalen Schutz aller Fahrzeuginsassen beitragen. HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d) an unserem Standort in Iserlohn, Stefanstraße Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten rund um den Mitarbeiterlebenszyclus Sie sind verantwortlich für die Umsetzung personeller Maßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, arbeitsvertraglicher, sowie tarifvertraglicher Voraussetzungen Sie agieren als strategischer Partner für die zu betreuenden Fachbereiche und sind Sparringspartner für die Führungskräfte Sie sind verantwortlich für das Recruiting Sie verantworten selbstständig HR Projekte von der Idee bis hin zur Umsetzung Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als HR Businesspartner Sie fühlen sich sicher im Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und kommunizieren auf Augenhöhe mit dem Betriebsrat und der Geschäftsführung Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind sicher in der englischen Sprache Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Frisches Obst und Gemüse am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme (z.Partner-Anzeige05.05.202458638 IserlohnVerwaltung, Assistenz -
1
Sales Support Manager (w/m/divers) – Sales Admin Supervisor (w/m/d)
Teilnahme und fachliche Unterstützung des Sales bei Kundenterminen Strukturierung und Durchführung des Onboardings neuer Teammitglieder Eine saubere Startbahn – dein Profil Du bist gerne mit Menschen zusammen und bist kundenorientiert Du hast bereits Erfahrung im Bereich des Vertiebsinnendienst / Sales Administration sammeln können Du bist ein ausgezeichneter Ansprechpartner für alle deine Teammitglieder und setzt Prioritäten auf die persönliche Betreuung ein zuverlässiger Partner für den Field Operation Manager Du arbeitest vertrauensvoll mit allen Support Funktionen in der Hauptverwaltung zusammen und verstehst die Prozesse, um zielgerichtet das beste Ergebnis zu erlangen Du bist eine proaktive und praxisorientierte Führungskraft, die Menschen begeistern kann Du bist flexibel und belastbar Du bringst ein finanzielles und kaufmännisches Bewusstsein mit – deine Orientierung für Ergebnisse und Zahlen hilft dir dabei Du hast bereits mit relevanten Business KPI’s gearbeitet und kennst deren Auswirkung auf relevante Unternehmenszielen Sehr gute Kenntnisse mit Softwareanwendungen zur Datenaufbereitung mit MS Excel (Pivot Tabellen, VBA, etc.), Business Warehouse und PowerBI.Partner-Anzeige05.05.202459423 UnnaVertrieb, Verkauf -
1
Logistiker (m/w/d) Wareneingang, Kommissionierung und Versand
Die gruppenweiten Stellenangebote und Bewerber werden konzernintern von unserem freundlichen und professionellen HR Team der dbs Delta Business Service GmbH betreut und begleitet. Logistiker (m/w/d) Wareneingang, Kommissionierung und Versand Berufseinsteiger, Berufserfahrene / Warstein-Belecke / Vollzeit Das sind Ihre Aufgaben Annahme und Verarbeitung von Handelsware (Entladung, Eingangskontrolle, Kommissionierung, Etikettierung, Lagerung) Durchführung von Bestandskontrollen Deklarierung defekter Ware und entsprechende Bearbeitung von Retouren Das bringen Sie mit Eine logistische Ausbildung ist wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Lager / Logistik Gute Deutschkenntnisse Das können Sie von uns erwarten Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem innovativen mittelständischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Positive Arbeitsatmosphäre: Wir stehen für ein faires und persönliches Miteinander in einer familiären Arbeitsatmosphäre und fördern offene Kommunikation Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einarbeitung durch den Vorgesetzten und die Kollegen ermöglicht Ihnen einen erfolgreichen Start Weiterentwicklung ganz individuell: Wir ermöglichen Ihnen eine passgenaue und individuelle Weiterentwicklung je nach Qualifikation und Erfahrung Erfolge werden belohnt: Wir bieten unseren MitarbeiterInnen gute Verdienstmöglichkeiten und möchten dadurch Ihre Leistungen wertschätzen Unbefristete Anstellung: Sie erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Health-C Ausschreibendes Unternehmen: TIP TOP Automotive GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lagerwirtschaft; LogistikPartner-Anzeige05.05.202459581 WarsteinEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännische:r Mitarbeiter:in
in | Bankkaufmann/-frau | Industriekaufmann/-frau | als (Business) Analyst / Controller:in (m/w/d) Wir sind eine stetig wachsende und bundesweit tätige Unternehmensentwicklungsgesellschaft. Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern, einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und einer Rechtsanwaltskanzlei, haben wir uns auf die langfristige Beratung und Entwicklung mittelständischer, inhabergeführter Unternehmen spezialisiert.Partner-Anzeige05.05.202459174 KamenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Maschinenbediener (m/w/d)
Maschinenbediener (m/w/d) Standort Sassenberg, ab sofort in Vollzeit Ihre Aufgaben: Bedienung und Einstellung der Produktionsanlagen nach Vorgabe Einrichten und Rüsten der Anlagen und Bauteile Qualitätsprüfung sowie Kontrolle der laufenden Produktion Bedienung und Rückmeldung im EDV-System Verpacken von Fertigwaren und Transport dieser in den Versand Flexibler Einsatz zwischen den Bereichen Imprägnierung und Konfektionierung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im handwerklichen/technischen Bereich Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (teil- und vollkontinuierlicher Schichtbetrieb) Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft, Neues zu erlernen Wir bieten*: Attraktives Vergütungsmodell: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen und betriebliche Altersvorsorge Überstundenkonto: Arbeitszeitkonten für Überstundenausgleich Wachstum und Entwicklung: Interne und externe Entwicklungsprogramme, Schulungen und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement: Schutzimpfungen, Gesundheitstage, ergonomische Arbeitsplätze, kostenloses Wasser und Obsttage Business Bike: Fahrrad- und E-Bike-Leasing über den Arbeitgeber Persönliche Zuwendungen: Geburtstagsgeschenk, Mitarbeiterfeste, Sonderurlaub und Jubiläumszuwendungen *Unsere Benefits können sich je nach Standort und Position unterscheiden.Partner-Anzeige05.05.202448336 SassenbergHandwerk, Lehrberufe -
5
Möbliertes One-Room-Design Apartment Saline compact mit Loggia im salinenparc Bad Westernkotten
Das Design Budget Hotel salinenparc Bad Westernkotten bietet Ihnen u.a. folgende mit nutzbare Services: Konferenz- & Tagungsräume, eine Cocktail-House-Bar, Frühstücks-Buffet, Business Lobby mit W-LAN Work Station sowie eine kostenlose Haus-Sauna mit Ruhe-Raum. Des Weiteren bietet Ihnen unser Haus Münz-Waschautomaten sowie einen Fahrrad-Verleih. PKW E Ladestation „Wallbox bis 11 kw“ vorhanden Die Preise: Laufzeit 6 Monate Unmöbliert 336,00 €/Monat zzgl.336,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202459597 ErwitteMietwohnungen -
1
Kommunikationsdesigner / Mediengestalter / Grafikdesigner (m/w/d)
Nachhaltige Produktentwicklung wird bei uns großgeschrieben. HAST DU LUST DARAUF, MIT UNS DIE TRANSFORMATION DER SURTECO GROUP UND DER BUSINESS UNIT PROFILES ZU GESTALTEN? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse). Bitte gib Deine Gehaltsvorstellung und Dein frühestmögliches Eintrittsdatum an.Partner-Anzeige05.05.202459199 BönenMarketing, Medien, PR -
1
Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
WALDNER Laboreinrichtungen SE & Co. KG Haidösch 1 88239 Wangen im Allgäu Carolin Fritschmann HR Business Partner 07522 986 7629 DatenschutzPartner-Anzeige05.05.202448653 CoesfeldHandwerk, Lehrberufe -
12
Mallorca Finca - Gutshof - Seminarhotel, Eventhotel mit Lizens
Wo das Auge hinschaut blühende Sträucher, Palmen, Kakteen, Feigen - und Mandelbäume Versteckt zwischen urigem Garten, Obstplantage und Getreidefeldern steht ein über 500 Jahre alter Gutshof, der mit viel Liebe und Gefühl für die Tradition des Anwesens in eine Oase der Ruhe und einen Ort der schönen Künste verwandelt wurde. Das besondere Landhotel für Familie & Business - Seminarhotel, Eventhotel mit Lizenz.2.400.000 €VB29.04.202458540 MeinerzhagenAuslandsimmobilien zum Kauf -
11
Mallorca Finca - Gutshof - in einer idyllischen Naturbelassenen Landschaft
Wo das Auge hinschaut blühende Sträucher, Palmen, Kakteen, Feigen - und Mandelbäume Versteckt zwischen urigem Garten, Obstplantage und Getreidefeldern steht ein über 500 Jahre alter Gutshof, der mit viel Liebe und Gefühl für die Tradition des Anwesens in eine Oase der Ruhe und einen Ort der Schönen Künste verwandelt wurde. Das besondere Landhotel für Familie & Business - Seminarhotel, Eventhotel - EIN WEITERES ANWESEN MIT - WOHNFLÄCHE ca. 900 m² - EINEM GRUNDSTÜCK VON ca.150.000,- AUF ANFRAGE2.400.000 €VB29.04.202458540 MeinerzhagenHäuser zum Kauf