markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Westerstede Logo
Westerstede
0 km
/1

Nordic Walking

03.04.2024
26655 Westerstede

Hallo ich suche Begleitung zum Laufen  ( Anfänger  ) Der Sommer kommt und die pfunde müssen Runter und Gesund ist es  auch ..also zu mir männlich 55 jahre da ich beruflich erst ab 18.00 kann gerne auch Öfter die woche ...so 1 - 1/5 Std..in Westerstede  !!

Freue mich wen  sich jemand meldet 

 

Weitere Angaben

  • SportartLaufsport

Ähnliche Anzeigen

  • 53 Jährige mollige Sie sucht Begleiterin zum Nordic Walking - Münsterhausen

    Suche in der Nähe von Thannhausen bzw Krumbach eine ebenfalls übergewichtige Dame in meinem Alter, die mit mir- Anfängerin  -Nordic walken möchte, wer weiss, vielleicht kann man ja zusammen leichter...
    21.04.2024
    86505 Münsterhausen
    Sport, Freizeit
  • Sportpartner/in gesucht laufen/joggen. - Essen

    Hallo,
    ich bin m46 aus Essen und suche jemand zum gemeinsamen laufen/joggen. Gerne auch jemand der mehr oder weniger gerade erst damit anfängt.
    Meine Ziele sind einfach nur Spaß und etwas Fit zu...
    08.04.2024
    45309 Essen
    Sport, Freizeit
  • Squash Partner gesucht - Pohlheim

    Heidiho Freunde des gepflegten Freizeitsports. Ich suche jemanden, der Lust hat, regelmäßig Squashbälle gegen die Wand zu hauen. Zu mir, bin Mitte 30, M, und relativer Anfänger mit hoher Motivation....
    03.04.2024
    35415 Pohlheim
    Sport, Freizeit
  • Wochenende - Feiertags - Freizeitgestaltung. - Siegen (Universitätsstadt)

    Freizeitgestaltung am Wochenende - Feiertags gerne auch mal nach Feierabend.
    Welche lebensfrohe, positive, attraktive Auto - Motorrad - E-Bike begeisterte Dame hat Interesse mit uns - mir des öfteren...
    14.04.2024
    57074 Siegen (Universitätsstadt)
    Sport, Freizeit
  • Freundschaften und gemeinsame Unternehmungen - Neufahrn (Freising)
    2

    Meine Freundin,  47 Jahre und ich, 58 Jahre suchen auf diesem Weg Leute, die Interesse an Freundschaften und an gemeinsamen Unternehmungen haben. Wir wohnen in Neufahrn bei Freising.
    Unsere...
    19.03.2024
    85375 Neufahrn (Freising)
    Sport, Freizeit
Kobra68
Mitglied seit: 23.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26655 Westerstede
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennunge5072f20
  • Aufrufe dieser Anzeige29
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung