markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Westerstede Logo
Westerstede
0 km
/1

Tierbetreuung in 26655 Westerstede

21.01.2024
26655 Westerstede
Hallo mein ich bin sina , bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule . Schon im Baby alter waren Hunde im Haus somit bin ich seit klein auf an Hunde gewöhnt. Mit der Zeit habe ich viel Erfahrung im...

Um Sina aus Westerstede zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 69126 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Sina und ich studiere Biologie im 1. Mastersemester in Konstanz. Derzeit absolviere ich ein Praktikum am DKFZ in Heidelberg (bis Juni 2024). Schon seit ich klein...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    69126 Heidelberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Hey, ich bin Sina, 20 Jahre alt und liebe es, aktiv zu sein - sei es im Fitnessstudio oder draußen in der Natur. Obwohl ich selbst kein Haustier habe, bin ich sehr tierlieb und habe Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    33602 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35398 Gießen - Gießen
    1

    Mein Name ist Sina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Gießen. Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich selber hatte immer viel mit Tieren zu tun meine Haustiere waren beispielsweise...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    35398 Gießen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01099 Dresden - Dresden
    1

    Als leidenschaftliche Katzenliebhaberin möchte ich mich gerne als Ihre neue Katzensitterin bewerben! Katzen begleiten mich schon seit meiner Kindheit, und ich liebe es, Zeit mit ihnen zu...

    Um Sina...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    01099 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41238 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich bin stolzer Besitzer von zwei verspielten Katzen und hatte in meiner Heimat einen majestätischen Deutschen Schäferhund. Die Liebe zu Tieren ist tief in mir verwurzelt, und ich genieße es,...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    41238 Mönchengladbach
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26655 Westerstede
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung838ff899
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen