markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Westerstede Logo
Westerstede
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26655 Westerstede

21.10.2023
26655 Westerstede
Hallo Zusammen, Mein Name ist Eva und bin 19 Jahre. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Industriekauffrau und möchte nebenbei noch was kleines verdienen. Ich habe selber einen kleinen Bruder...

Um Eva Maria aus Westerstede zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim - Unterschleißheim Zentrum
    1

    Hallo zusammen, ich bin die Madeleine. Ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als Industriekauffrau. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball. Ich habe selber zwei kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    85716 Unterschleißheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26789 Leer (Ostfriesland) - Leer (Ostfriesland) Zentrum
    1

    Mein Name ist Vivien und da ich 4 Geschwister habe und die älteste bin, hab ich viel Erfahrung. Zurzeit besuche die Berufsschule und mache eine Ausbildung als Industriekauffrau. Da ich gerne im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37085 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo, mein Name ist Nicola und bin 22 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau und wohne in Göttingen/Geismar. Vor kurzem bin ich das 2. Mal Patentante geworden. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    37085 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56357 Welterod - Miehlen
    1

    Mache eine Ausbildung zur Sozialassistentin Bin 19 Jahre alt

    Um Eva-Marie aus Welterod zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    56357 Miehlen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37520 Osterode am Harz - Osterode (Harz) Zentrum
    1

    Ich bin 18 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Nebenbei mache ich noch mein Abi. Durch täglichen Umgang mit meinen kleinen Brüdern (3 und 5 Jahre),...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    37520 Osterode (Harz)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung