markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Westerburg Logo
Westerburg
0 km
/1

Haus und Garten in 56457 Westerburg

27.02.2024
56457 Westerburg
Guten Abend, ich bin 32 Jahre alt und auf der Suche nach einem Job in Westerburg, der Zeitplan soll am Nachmittag als Zimmermädchen sein, ich verstehe kein Deutsch, ja, mit Tücken komme ich klar...

Um Boias aus Westerburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 97340 Marktbreit - Marktbreit Zentrum
    1

    Vor 13 Jahren lebe ich in Deutschland. Ich wohne in Marktbreit. 10 Jahre als Zimmermädchen arbeiten, damit ich für die Reinigung bin auf der Suche. Ich liebe meinen Job so die lästige Pflicht...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    97340 Marktbreit
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97080 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, ich bin Alexandra, 42 Jahre alt. Ich wohne in Würzburg. Ich komme aus Ungarn. Ich arbeite als Zimmermädchen in einem Hotel in Würzburg. Ich lebe seit 2 Jahren in Deutschland. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    17.11.2023
    97080 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45891 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Erle
    1

    Bin weiblich bin 40 komme aus Gelsenkirchen erle habe sehr viel Erfahrung mit Haushalt habe als reingungskraft mehrmals gearbeitet und auch 2 Jahre Zimmermädchen Hotel wie gesagt habe viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10407 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin Mutter von ein Kind 8 jahre alt und ich mag alles Ordentlich und sauber. Ich habe Erfahrungen als Haushaltshilfe, Zimmermädchen und Servicekraft

    Um Cecilia aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    10407 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86154 Augsburg - Augsburg
    1

    Mein Name ist Ivelina. Ich bin 55 Jahre alt. Ich habe Erfahrung als Zimmermädchen und Reinigungskraft. Falls Sie jemanden benötigen, der die Wohnungen sauber halten kann oder für Sie die Einkäufe...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.11.2023
    86154 Augsburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung