markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Westerburg Logo
Westerburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 56457 Westerburg

22.03.2024
56457 Westerburg
Ich bin Erika, 63 Jahre jung und Mutter von 2 erwachsenen Töchtern. Ein Enkelkind ist 4Jahre und 1 Jahr. Ich stelle immer wieder fest, wie jung wir bleiben, wenn wir mit Kindern zu tun haben....

Um Erika aus Westerburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 56457 Westerburg - Westerburg Zentrum
    1

    Ich bin Sophy, ich bin 20 Jahre alt und Kolumbianerin, ich spreche Englisch und Spanisch, ich habe Babys und Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren in meiner Obhut gehabt, ich bin eine liebevolle,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    56457 Westerburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89134 Blaustein - Blaustein
    1

    Ich bin 60 Jahre alt und Mutter zweier erwachsener Töchter. Ich bastle gern, arbeite gern im Garten und gehe gern mit meinen Hunden spazieren. Es würde mir Spaß machen, Kinder zu betreuen. Gerne...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89134 Blaustein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10437 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hey, ich bin Erika und biete mich gern zum babysitten gelegentlich an, gerne nach Absprache eher Abends und am Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit. Ich habe schon öfters ein 2-4 jähriges Kind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    10437 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90429 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo:) Mein Name ist Erika. Ich habe mich für ein Schuljahr von der Fachoberschule, die ich besuchte, abgemeldet und suche nach einem Job bis zum nächsten Schuljahr. Durch meine Erfahrung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    90429 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88131 Lindau (Bodensee) - Lindau (Bodensee) Zentrum
    1

    Ich selbst habe vier Kinder der jüngste ist 23 Jahre und wohnt nicht mehr bei mir., sowie zwei Enkel von 7 Jahren und 5 Jahren (leider sehe ich ihn sehr selten). Da meine Ältesten aus dem Hause...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung