markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wesel Logo
Wesel
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 46487 Wesel

03.01.2024
46487 Wesel
Hallo, ich heiße Chantal und bin 25 Jahre alt. Ich bin Personalleitung mit Psychologie-Studium und arbeite in Vollzeit. Ich betreue seit mehr als 10 Jahren Kinder und seit 2 Jahren...

Um Chantal aus Wesel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 46487 Wesel - Wesel
    1

    Alltagsbegleiterin seit 2019, Betreuungskraft stationär seid 2020, MAKS Therapeutin seit 2020, mit Schwerpunkt Gestaltung von Gruppenangebote und Bewegungskurse, Übungsleiterin Sportlizenz B

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    46487 Wesel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54429 Heddert - Mandern
    1

    Hallo, ich heiße Sylwia und bin 25 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Psychologie an der Universität Trier. Ich bin empathisch, humorvoll, vertrauensvoll und hilfsbereit. Gerne bin ich unter Menschen......
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    54429 Mandern
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70794 Filderstadt - Filderstadt Zentrum
    1

    Guten Tag , arbeite seit 15 Jahren i.d Pflege /Behandlungspflege . Habe den Bachelor in Psychologie und bin dieses Jahr mit der. klinische Psychologie fertig. Mfg Renate

    Um Renate aus Filderstadt zu...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    70794 Filderstadt
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Hallo ich heiße Mehmet bin gebürtiger Aschaffenburger und wohne seit über 10 Jahren in München. Ich bin stets positiv eingestellt und ich würde sehr gerne alte Menschen betreuen insbesondere...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    81379 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53123 Bonn - Bonn Lessenich-Meßdorf
    1

    Mein Name ist Felix , bin 28 Jahre jung. Seit ca. 10 Jahre + Studium arbeite ich in dem Bereich der sozialen Arbeit. Ob mit Kindern/Jugendlichen oder Senioren ist ganz egal. Aktuell arbeite ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    53123 Bonn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen