markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wesel Logo
Wesel
0 km

Mann sucht Frau für eine Freundschaft

02.04.2024
46483 Wesel

Ich bin 55 Jahre und wie so viele, nach langen Jahren  in einer kalten Partnerschaft / Ehe / Wohngemeinschaft. Man redet nur noch das nötigste. Getrennte Schlafräume. Man wird schon Einsam mit der Zeit und sehnt sich nach einen lieben Menschen mit dem man einfach unbeschwert reden kann. Sich mal Treffen und austauschen. Sich mal anlehnen können. Mal wieder lachen, albern sein und Spaß haben. Füreinander da sein. 

Mir geht es gerade nicht so gut, denn dieses ständige Alleine sein, frisst einen schon irgendwie auf, auch wenn man es nicht will. Eine so blöde Situation.   Und bevor jetzt wieder Schlaubergerinnen schreiben .....     Lasst es doch einfach und klickt doch einfach weiter.  Jeder hat sein Leben und jeder hat seinen Grund für das was er gerade macht und hinter  jeder

Situation steckt meist irgend eine Geschichte .    Bitte einfach respektieren. ,. Nicht alle sind bequem .   Die meisten kennen diese Situation und haben es genau so durch. Der eine schafft es , der andere nicht so direkt

Vielleicht ergeht es Dir ja genau so und suchst ebenso jemanden auf den Du Dich auch verlassen kannst, dann melde Dich doch einfach bei mir.  Bitte nur aus dem Umkreis. 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft - Leipzig West

    Freundschaft fängt meist mit einer Begegnung an. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann  und meist ahnt niemand, das aus dieser Begegnung eine Freundschaft entsteht, die für ein ganzes Leben reicht! In einer...
    23.04.2024
    04207 Leipzig
    Freundschaften
  • Freundschaft - Überlingen

    Hallo bin ein 62j. Mann.Schön, dass Du meine Anzeige liest.



    Ich suche eine nette,liebevolle Frau mit Respekt und Wertschätzung dem gegenüberliegendem. Vom Alter bin ich offen,ca 45-72 j.



    ...
    29.03.2024
    88662 Überlingen
    Freundschaften
  • Suche Frau für Freundschaft - Bietigheim-Bissingen
    1

    Schön, dass Du meine Anzeige liest.
    Ich suche eine nette, schlanke, liebevolle Frau mit Respekt und Wertschätzung dem gegenüberliegendem. Vom Alter bin ich offen, gerne passend, aber auch jünger.
    Du...
    08.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften
  • Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress. - Halle (Westfalen)

    Hallo Liebe Unbekannte,
     
    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-43 suche wie oben beschrieben und dein Alter muss natürlich Volljährig und kann bis Ende offen sein. Ich habe keine Ansprüche, ich...
    22.04.2024
    33790 Halle (Westfalen)
    Freundschaften
  • Freundschaft E-Mail schreiben Austausch - Rottenburg (Neckar)

    Hallo schön das du meine Anzeige liest.
     
    ja was suche ich. Einfach eine nette Unterhaltung virtueller Natur mit einer Frau von nebenan.!? Du bist wie ich auch in einer Ehe?! Kein Problem das soll...
    18.04.2024
    72108 Rottenburg (Neckar)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

MitNiveau
Mitglied seit: 12.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46483 Wesel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungce9dff2a
  • Aufrufe dieser Anzeige74
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen