markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wesel Logo
Wesel
0 km
/1

Begegnungen...

26.03.2024
46483 Wesel

Welcher Mann ab 55 mit Leidenschaft am Leben mag sich gerne Austauschen ohne Wunschvorstellung an dem anderen Gegenüber.Es gibt vieles im

Alltäglichen ,Vergangenem oder auch Zukünftiges worüber man sich begegnen kann.

Es sollte jedoch mehr als nur über das Wetter oder ein kurzes Hallo oder Smalltalks sein.

Es gibt immer helles und dunkles...Zum Tag gehört die Nacht.

Ich selbst bin 55 Jahre,sehr gern und viel unterwegs habe Leidenschaft an die Philosophie,auch les ich viel und sehr gern.Ich bin gern in Museen,mag Kunst,Comedy,Theater,Wellness,Fussball...

Wenn du selbst unkompliziert bist und auch Lust zum schreiben hast,freu ich mich.

Liebe Grüße...

Michaela

Weitere Angaben

  • InteressenSpazieren, Wandern, Kultur, Welness
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Eine besondere Begegnung - Köln

    Es wird eine besondere Begegnung gesucht, wo sich die Wege von zwei ebenfalls besonderen Menschen kreuzen sollen.
    Die Gesuchte sollte reif für eine innige Partnerschaft sein.
    Sie sollte am liebsten...
    18.04.2024
    51061 Köln
    Er sucht Sie
  • Sehne mich nach einer liebevollen Beziehung. . . - Erlangen
    2

    Ich bin Diplom-Kaufmann, 49, 1.86 m, dunkelblond, blaue Augen, attraktiv, gepflegt, sportlich und gut gebaut.

    Ich wünsche mir sehr wieder eine Beziehung... Besonders wichtig darin sind mir...
    24.04.2024
    91052 Erlangen
    Er sucht Sie
  • Auch auf der Suche nach einer harmonischen Beziehung❓ - Sprockhövel

    Bist Du eine Frau mit Ziele im Leben, wünscht dir eine niveauvolle Beziehung auf Augenhöhe, dann würde sich ein Echo lohnen. Ich bin ein aufgeschlossener Mann mit Herz, Hirn und Humor😀, mag gerne...
    19.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Er sucht Sie
  • Partnerin gesucht - Rostock

    Suche eine liebevolle Partnerin
    Ich suche eine liebevolle Frau mit einem netten Erscheinungsbild . Du solltest humorvoll, treu und liebevoll sein. Dein Alter sollte zwischen 55 und 63 sein. Ich...
    23.04.2024
    18057 Rostock
    Er sucht Sie
  • Twink sucht neue Freunde - Jena

    Hallo, 
    Ich bin 24 , twink, schlank, gepflegt und tageslichttauglich.
    Fahre gerne Rad, mag Spaziergänge, Gartenarbeit , Wellness, lesen , kochen und backen.
    Suche hier Männer im Alter von 25-55...
    23.04.2024
    07743 Jena
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Michaela 007
Mitglied seit: 28.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46483 Wesel
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennung7a6e0c79
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen