markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wertach Logo
Wertach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 87497 Stuttgart

23.01.2024
87497 Wertach
Hallo! ich bin 24 Jahre alt und ich freue mich bei einer netten Familie als Babysitter auszuhelfen. Ich habe seit 5 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, nicht nur in Deutschland sondern auch...

Um Maria Victoria aus Stuttgart zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 70180 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich heiße Marcelle und komme aus Brasilien. Ab sofort suche ich ein arbeite als Babysitter. In Tübingen habe ich 2 Jahren als Kindermädchen gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Kindern von 0...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    70180 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70190 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich heiße Sabina, bin 19 Jahre alt und bin Studentin in Stuttgart. Ich habe 4 Jahre Erfahrung als Babysitter bei einer Familie, wo ich auf ein 5 jähriges Mädchen aufgepasst habe bis sie...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    70190 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70374 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin Anita, 22 Jahre jung und auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin/Tagesmutter. Mit viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, sowohl durch meinen fünf Jahre jüngeren Bruder...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    70374 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70597 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Mein name ist Festina.Ich bin 24 jahre alt.Ich habe als Babysitter schon seit 2 Jahre gearbeitet. Ich bin eine liebe person und liebe das kinder so viel.

    Um Festina aus Stuttgart zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    70597 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70188 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Liebe Familie, Mit dieser Bewerbung möchte ich meinen Wunsch zum Ausdruck bringen, die Stelle als Babysitter in Ihrer Familie zu übernehmen. Ich verfüge über zwei Jahre Erfahrung als Betreuerin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    70188 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung