markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wernigerode Logo
Wernigerode
0 km
/1

Tierbetreuung in 38855 Wernigerode

26.02.2024
38855 Wernigerode
Hallo, ich bin Lisett und selbst mit Hunden groß geworden. Es war ein Rottweiler dabei, ein kleiner Dackel und ein Yorksher Terrier, die ich liebevoll umsorgt habe. Dies sind aber nicht meine...

Um Lisett aus Wernigerode zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 10707 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo, ich bin Sophia, Studentin und wohne in Wilmersdorf. Ich freue mich mit Hunden etwas Bewegung zu bekommen. Ich hatte selber lange einen Hasen und meine Oma hat einen kleinen Dackel, deshalb...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    10707 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 27580 Bremerhaven - Bremerhaven
    1

    Ich bin Krystel, Mein ganzes Leben hatte ich Hunde, große, kleine, mittlere ( Dackel, Deutsche Dogge, Basset Hound, Labrador, golden retriever und Bernhardiner ) ich habe die Erfahrung, mit ihnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    27580 Bremerhaven
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59469 Ense - Ense
    1

    Hallo habe selbst 2 Hunde ein Dackel Mix ist bereits 10 Jahre alt und kam aus dem tierschutz von Griechenland mit 1 Jahr, der andere ist ein Schäferhund und 3 Jahre alt. Und bin oft bei Katrin...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    59469 Ense
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39114 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Ich bin Eva und 18 Jahre alt. Ich hatte schon 2 Hunde und aktuell meinen 3. Hund (Dackel). Ich bin ein großer Hundefreund und würde gerne Menschen unterstützen, welche nicht genügend Zeit für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    39114 Magdeburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Ich bin mit Hunden und Katzen augewachsen und liebe Tiere. In meiner Kindheit hatten wir einen Schäferhund und einen Dackel, später in meiner Jugend hatte ich dann einen Schäferhundmix. Heute...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    50858 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort38855 Wernigerode
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung8999b18b
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung