markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wernigerode Logo
Wernigerode
0 km
/1

Haus und Garten in 38855 Wernigerode

31.01.2024
38855 Wernigerode
Ich bin 56 Jahre, wohne in Wernigerode. Lebe allein mit meinen zwei Katzen. Bin Nichtraucherin. Mobil Pkw. Im letzten Jahr hatte ich einen Nebenjob für Reinigung von Ferienwohnungen. Und besitze...

Um Cornelia aus Wernigerode zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 38855 Wernigerode - Wernigerode Zentrum
    1

    Hallo,, bin 41 Jahre u. komme aus Wernigerode. Ich habe über 10 Jahre in der Pflege gearbeitet, habe 4 Jahre Gastro Erfahrung gesammelt und hatte auch eine ältere Dame aus Blankenburg,der ich...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    38855 Wernigerode
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38855 Wernigerode - Wernigerode Zentrum
    1

    Ich habe selber 2 Kinder und bin in der Pflege berufstätig, darum weiss ich wie wichtig es ist auch andere dabei zu unterstützen um den Alltag etwas leichter zu gestalten.

    Um Gina aus Wernigerode zu...
    Partner-Anzeige
    25.11.2023
    38855 Wernigerode
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76327 Pfinztal - Pfinztal
    1

    Hallo zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob, den ich in meiner Freizeit erledigen kann. Trotzdem nehme ich diesen Nebenjob ernst und bin motiviert, Ihnen bei der Reinigung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    76327 Pfinztal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89584 Ehingen (Donau) - Ehingen (Donau) Zentrum
    1

    Ich suche ein minijob ab 8 oder 9 Uhr. Ich arbeite im Abends in eine Fabrik im spezial Schicht und jezt suche ein minijob immer früher. Habe ich 4 Jahre Erfahrung in Reinigung

    Um Hutanu aus Ehingen...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Teilzeit oder Minijob, weil ich arbeite ein Minijob. Ich kann nicht zwei Minijob arbeiten deswegen ich suche eine Teilzeit. Mit freundlichen Grüßen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung