markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werneck Logo
Werneck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97440 Werneck

13.03.2024
97440 Werneck
Hi! Mein Name ist Ella und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin gerade in der 12. Klasse und mache mein Abitur. Nebenbei möchte ich gerne Babysitten, um etwas Geld dazuverdienen.

Um Ella aus Werneck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97440 Werneck - Werneck
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und bin 20 Jahre alt. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite zurzeit in einer Psychiatrie, was mir viel Spaß macht. Habe einen kleinen Bruder der 3 Jahre...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    97440 Werneck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97440 Werneck - Werneck
    1

    Hallo ich heiße Luisa und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Sonderpädagogik auf Grundschullehramt und liebe es mot Kindern zu arbeiten. Ich habe bereits als AuPair, Schulbegleitung und in...

    Um Luisa...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    97440 Werneck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10243 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hi! mein Name ist Ella und ich bin 21 Jahre alt! Ich bin eins von 4 Kindern und somit einen großen Haushalt und viele Kinder gewohnt! Ich „arbeite“ schon mit Kindern seit ich selber noch ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    10243 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31028 Gronau (Leine) - Gronau (Leine)
    1

    Hallo, ich bin Amelie, 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Nebenbei würde ich gerne etwas dazuverdienen, indem ich mich um Kinder bzw. Teenager kümmere. Da ich aufgrund des Abiturs...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    31028 Gronau (Leine)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40225 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich heiße Ella, bin 20 Jahre alt und studiere BWL in Düsseldorf. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe bereits Erfahrung mit jedem Alter. Da ich im Moment nicht mehr als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    40225 Düsseldorf
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung