markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werneck Logo
Werneck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97440 Werneck

23.02.2024
97440 Werneck
Hallo, mein Name ist Julia und bin 20 Jahre alt. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite zurzeit in einer Psychiatrie, was mir viel Spaß macht. Habe einen kleinen Bruder der 3 Jahre...

Um Julia aus Werneck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97440 Werneck - Werneck
    1

    Hallo ich heiße Luisa und bin 20 Jahre alt. Ich studiere Sonderpädagogik auf Grundschullehramt und liebe es mot Kindern zu arbeiten. Ich habe bereits als AuPair, Schulbegleitung und in...

    Um Luisa...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    97440 Werneck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97440 Werneck - Werneck
    1

    Hi! Mein Name ist Ella und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin gerade in der 12. Klasse und mache mein Abitur. Nebenbei möchte ich gerne Babysitten, um etwas Geld dazuverdienen.

    Um Ella aus Werneck zu...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    97440 Werneck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30459 Hannover - Hannover Ricklingen
    1

    Hi, mein Name ist Maria! Ich bin 25 Jahre alt, gelernte Krankenschwester und suche zurzeit einen Minijob. Ich bin vertrauenswürdig, herzlich und verbringe gerne Zeit mit den Kleinsten. Als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    30459 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97493 Bergrheinfeld - Bergrheinfeld
    1

    Hallo, mein Name ist Eva, ich bin aktuell 23 Jahre alt und wohne in der Umgebung von Schweinfurt. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite aktuell als Diabetesberaterin. Ich habe sehr viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    97493 Bergrheinfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12439 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hi ich heiße Pamela bin 18 Jahre alt Mache zurzeit eine Ausbildung als Krankenschwester . Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    12439 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung