markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werlte Logo
Werlte
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49757 Werlte

09.04.2024
49757 Werlte
Mein Name ist Emma. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus einer Großfamilie. Ich habe daher viel Erfahrung mit Kindern und Babys, kann Kochen, Putzen, Bügeln uvm. Ich bin Verantwortungsbewusst,...

Um Emma aus Werlte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49757 Werlte - Werlte
    1

    Hallo, ich heiße Eirini. Ich bin leider noch nicht 18, aber ich bin ein Familien Mensch.ich habe selber 3 jüngere Geschwister. Außerdem spreche ich weitere Sprachen :Griechisch,Russisch und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    49757 Werlte
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90547 Stein - Stein Zentrum
    1

    Hallo, ich suche für mich eine Zusatzarbeit als Haushaltshilfe (Reinigung, Bügeln) oder Babysitter, Tierbetreuung, Seniorenbetreuung am Wochenende oder Freitag ab 14-15 Uhr. Danke für Ihr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    90547 Stein (Bayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74078 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Mein Name ist Janice-Victoria und bin 28 Jahre Jung. Ich habe eine große Familie daher auch sehr viel Erfahrung mit Kinder. Ich bin bereits 14 mal stolze Tante. Sowohl wickeln essen kochen, putzen...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    74078 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68169 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe selber einen Sohn ( 9 Monate) und würde mich freuen hier einen Job zu finden. Ich kann gerne putzen, kochen, Kinder betreuen,...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    68169 Mannheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim - Unterschleißheim Zentrum
    1

    Liebe Eltern Ich bin eine freundliche hilfsbereite und zuvorkommende Person, die umsichtig und liebevoll mit Kindern umgehen kann. Ich kann kochen backen und auch putzen. Zu meinen Hobbys...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    85716 Unterschleißheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung