markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werl Logo
Werl
0 km
/1

Tierbetreuung in 59457 Werl

21.01.2024
59457 Werl
Guten Tag. Ich suche einen Minijob und liebe Tiere über alles, daher wäre es sehr schön einen Job mit Tieren ausüben zu können. Ich selber hatte bis vor 2 Jahren einen Hund der leider an...

Um Cathrin aus Werl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Ich habe seit meiner frühen Kindheit viel Kontakt und Umgang mit Tieren wie Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und vieles mehr. Ich selber habe einen Labrador und zwei Katzen und früher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    59457 Werl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Hallo Ich bin Lisa, 19 Jahre jung und komme aus Werl. Mit großer Begeisterung bewerbe ich mich um die Position in Ihrer Tierbetreuung für ihre Tiere. Als leidenschaftliche Tierfreundin und...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    59457 Werl
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63743 Aschaffenburg - Aschaffenburg
    1

    Hallo, Ich suche derzeit ein Minijob und da ich ein sehr großer Tierliebhaber bin, will ich gerne ein Job tätigen der mit Tieren zutun hat. Habe selber ein Hund (Yorkshire Terrier) und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    63743 Aschaffenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21335 Lüneburg - Lüneburg
    1

    Liebe Tierbesitzer, ich bin Valentina und bin 20 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung und suche noch nach einem Nebenjob. Da ich Tiere liebe, würde ich diesen Job gerne mit Tieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    21335 Lüneburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48157 Münster - Münster
    1

    Hallo :) Ich bin die Emilia bin 21 Jahre alt und lebe in Münster, ich liebe Hunde ich habe selber Erfahrung mit Hunden. Es wäre ein super Minijob für mich um einen Hund zu kümmern. Ich würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    48157 Münster
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59457 Werl
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung0d2fe57c
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung