markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werl Logo
Werl
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 59457 Werl

05.03.2024
59457 Werl
Ich wohne in Werl und bin bereits seit 2019 km Bereich der Senioren/Krankenversorgung tätig. Zuerst in einem Jahrespraktikum in einem Krankenhaus und anschließend in meiner 3 Jährigen Ausbildung...

Um Sophie aus Werl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Jenni. Ich bin 43 Jahre jung, verheiratet und wohne in Werl. Hauptberuflich bin ich in Vollzeit im öffentlichen Dienst tätig. Ich würde Ihnen gerne nebenbei am Nachmittag...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    59457 Werl
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23968 Wismar - Wismar
    1

    Mein Name ist Anna, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Wismar. In meiner 3 jährigen Ausbildung zur Ergotherapeutin gehörte die Arbeit mit Senioren stets dazu. Neben der Ausbildung habe ich 2 Jahre...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    23968 Wismar
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76307 Karlsbad - Karlsbad
    1

    Ich bin Naida 30 Jahre Alt, komme aus der Mongolei. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland. Ich mache aktuell eine Ausbildung zur Pflegefachfrau/Krankenschwester. Voher hab ich 1 jaehrige Ausbildung...
    ...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    76307 Karlsbad
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22047 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich bereits ein dreimonatiges Praktikum in einer geriatrischen Tagesklinik absolviert und somit Erfahrung im Umgang mit Senioren. Ich würde mich freuen für Sie...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    22047 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 70191 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin jovan. Mache Ausbildung zum Pflegefachkraftman außerdem habe ich fsj gemacht in Intensiv Pflege Bereich. Habe gut Umgang mit Senioren und Behinderte Menschen.

    Um Jovan aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    70191 Stuttgart
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen