markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Werl Logo
Werl
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59457 Werl

13.02.2024
59457 Werl
Hallo liebe Eltern und Familien Ich bin Finja, bin 21 Jahre alt und suche erstmal bis zu meiner Ausbildung zum Erzieher in Spätsommer eine Beschäftigung die auch bezüglich meiner Zukunftspläne...

Um Finja aus Werl zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Berufserfahrung: - Pädagoge in einem Kindergarten mit Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen. - Erfahrung als Kinderbetreuerin in Familien und zu Hause. - Ausbildung in...

    Um Vera...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    59457 Werl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Sophie, 21 Jahre alt und wohne in Werl. Ich bin im 3. Jahr der Ausbilung zur Pflegefachfrau und habe dort und auch in meinem Jahrespraktikum im Krankenhaus bereits Erfahrung sowie...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    59457 Werl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59457 Werl - Werl Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Jenni. Ich bin 43 Jahre jung, verheiratet und wohne in Werl. Hauptberuflich bin ich in Vollzeit im öffentlichen Dienst tätig. Ich würde Sie gerne nebenbei am Nachmittag,...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    59457 Werl
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Hallo liebe Familie :) Ich bin Finja und 19 Jahre alt. Aktuell absolviere ich die Ausbildung zur Kosmetikerin über ein Online Portal. Ich habe durch die Flexibilität viel Zeit und würde diese...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32469 Petershagen - Petershagen Zentrum
    1

    Ich heiße finja und bin 18 Jahre alt. Ich arbeite seit 3,5 Jahren als Jugendvertretung bei der Stadt Petershageb

    Um Finja aus Petershagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    32469 Petershagen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen