markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wennigsen (Deister) Logo
Wennigsen (Deister)
0 km
/1

Tierbetreuung in 30974 Wennigsen

21.01.2024
30974 Wennigsen (Deister)
Hallo, ich bin Susanne, komme aus Wennigsen O.T. Evestorf, bin 59 Jahre alt und arbeite momentan als"mobiler Tiersitter", in der Gemeinde Wennigsen mit vielen Stammkunden. Ich hatte 16 Jahre lang...

Um Susanne aus Wennigsen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 40229 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Meine Name ist Susanne Spielmann ich habe mehrere Jahre in der Eifel gelebt und habe selber einen Bauernhof betrieben mit Hunden Katzen Hühnern Pferden etc.

    Um Susanne aus Düsseldorf zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    40229 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21635 Jork - Jork
    1

    Bin eine tierliebende freundliche ,sportliche und ältere Frau (Ü50) Unser lieber Hund ist vor 2 Monaten gestorben( 16 Jahre alt- Jack Russel Mix) - und ich biete nun gerne eine liebevolle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    21635 Jork
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 70771 Leinfelden-Echterdingen - Leinfelden-Echterdingen Leinfelden
    1

    Mein Name ist Susann und ich Lieebe Tiere/ Hunde Seit ich denken kann, letztes Jahr starb meine geliebte Mausi nach 15 Jahren, ich habe sehr viel erfahrung mit Hunden auch Pflegefälle alten hunden...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    70771 Leinfelden-Echterdingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 54296 Trier - Trier
    1

    Hallo, ich heiße Susanne bin 45 J und tierliebhaberin. Ich selbst habe 2 Katzen, 1 Hund 2 Pferde u haben Erfahrung mit diesen aber auch mit Wellensittichen, Hamstern, Hasen u Kaninchen, Kühen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    54296 Trier
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 09236 Claußnitz - Claußnitz
    1

    Hallo, ich mag Hunde sehr, hatte selbst 6 Jahre lang zwei kleine Mischlinge (Mopsmischling, Jack-Russell-Mischling). Sie waren sehr temperamentvoll und auch launisch. Ich habe also Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    09236 Claußnitz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort30974 Wennigsen (Deister)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungc18bdf2f
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung