markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wendelstein Logo
Wendelstein
0 km
/5

Bizsu

10.04.2024
90530 Wendelstein
🐕 Bizsu 🐕 freundlicher Sonnenschein sucht sein Zuhause

✳️ Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: 06/2016
Gewicht, Schulterhöhe: ca. 28 kg / ca. 60 cm
Aufenthaltsort: seit 01/2022 im TH Kondoros


✳️Haltung u. Verträglichkeit:
Einzelplatz - er hat von klein auf ohne Hundekontakt in einem Garten gelebt, deshalb würde er sich im neuen Zuhause als Einzelhund leichter tun.
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja (ab 10 J.)
Umgebung: ländlich, ruhig mit Garten

✳️Wesen:
Im Tierheim zeigt sich Bizsu seinen Pflegern gegenüber menschenbezogen, loyal und freundlich. Er liebt es, wenn er Aufmerksamkeit bekommt und wird als aktiv, sportlich, verspielt und verschmust beschrieben.
Bizsu kann es kaum erwarten bis es nach Draußen geht, er liebt Spaziergänge und Abenteuer gemeinsam mit seinen Menschen. Draußen ist er noch sehr aufgeregt und möcht alles entdecken, zieht also auch an der Leine. (Hier ist noch etwas Training nötig)
Da er es kennt und liebt, sich im Garten frei zu bewegen, wäre für Bizsu ein Zuhause mit eingezäuntem Garten ideal. Er braucht sicher etwas Zeit, um in einem neuen Zuhause zur Ruhe zu kommen und um zu lernen, was zu einem normalen Hundealltag gehört.
Im Umgang mit anderen Hunden ist er eher unbeholfen und stürmisch, da er immer isoliert gelebt hat.

✳️ Gesundheit: Keine Einschränkung, 4D Test negativ (12/2023)


✳️Vorgeschichte: Bizsu lebte bei einem älteren Ehepaar im Garten. Der Mann musste ins Heim und die Frau sah sich nicht mehr in der Lage, Bizsu zu verpflegen. So kam er ins Tierheim Kondoros.

BUZSU wird nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Die Schutzgebühr enthält:
Kastration, sämtliche Impfungen, Chip, EU-Heimtierpass, Entwurmung, 4 D Test auf MMK, sowie den Transport mit Traces nach Deutschland.


Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Eure Selbstauskunft:
➡️ https://www.gebrochene-hundeseelen.de/vermittlungsseite/selbstauskunft-erstellen/

➡️ oder auf Eure E-Mail an: gebrochenehundeseelen@web.de


Infos zum Ablauf einer Adoption und zur Schutzgebühr:
➡️ https://www.gebrochene-hundeseelen.de/vermittlungsseite/ablauf-einer-adoption/


Anschrift Tierschutzorganisation:
Gebrochene Hundeseelen e.V.
Am Silberhammer 4
90530 Wendelstein

Gebrochene Hundeseelen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • KIM - Wendelstein
    5

    KIM - quirliges aufgeschlossenes Junghundmädchen 🐶💜

    ✳️Rasse: Terriermischling
    Geschlecht: Hündin, kastriert
    Geboren: 02/2022
    Gewicht: ca. 17kg
    Schulterhöhe: ca. 50cm
    seit 10/2022 im TH Kondoros

    ✳️...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    90530 Wendelstein
    Hunde
  • SVILEN - Wendelstein
    4

    🐕 der kleine SVILEN 🐕sucht seine Menschen – wo darf er Glücklich werden?

    ✳️Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: ca. August 2023
    Erwartete Größe: ca. 55 cm
    Kastriert: noch nicht – zu...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    90530 Wendelstein
    Hunde
  • Lou - Wendelstein
    5

    LOU - quirlige, liebevolle 8jährige Hündin sucht Familienanschluss 🐕 ❤️

    ✳️ Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin, kastriert
    Geboren: 05/2015
    Gewicht: ca. 16kg
    Schulterhöhe: ca. 45cm
    seit 12/2022 im TH...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    90530 Wendelstein
    Hunde
  • Blöki - Wendelstein
    5

    BLÖKI - zurückhaltender, liebevoller unsicherer 5jähriger Wuschelkopf 🐕💙

    ✳️Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde, kastriert
    Geboren: ca. 2018
    Gewicht: ca. 14 kg
    Schulterhöhe: ca. 45cm
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    90530 Wendelstein
    Hunde
  • SYBILL - Wendelstein
    5

    🐕 Sybill 🐕 feinfühlige Schäferhündin sucht Zuhause

    ✳️Rasse:
    Rasse: Dt. Schäferhund
    Geschlecht: Hündin, kastriert
    Geboren: 07/2021
    Gewicht/Größe: ca. 25 Kg / 58 cm SH
    Aufenthaltsort: seit 11/2021...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    90530 Wendelstein
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90530 Wendelstein
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung214a1008
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung