markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wemding Logo
Wemding
0 km
/1

Haus und Garten in 86650 Wemding

10.01.2024
86650 Wemding
Elis Haushaltsservice seit 2022 Diese Tätigkeiten gehört zu den haushaltsnahen Dienstleistungen. Die Branche 'Haushaltsnahe Dienstleistungen' beinhaltet alle Haushaltstätigkeiten, die für...

Um Elis Haushaltsservice aus Wemding zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 66606 St. Wendel - Sankt Wendel Zentrum
    1

    Mein Name ist Lisa, ich bin 33 Jahre alt und führe seit 7 Jahren einen Haushaltsservice Namens Rent-a-Mum. Derzeit besteht unser Team aus 2 Mitarbeitern. Wir bieten Haushaltsnahe Tätigkeiten in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.12.2023
    66606 Sankt Wendel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86650 Wemding - Wemding Zentrum
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    86650 Wemding
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21702 Ahlerstedt - Ahlerstedt
    1

    Wir bieten unter Anderem: - Alltagsbegleitung - haushaltsnahe Dienstleistungen - Arzt- und Einkaufsfahrten - ...

    Um Tidy Up! aus Ahlerstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    21702 Ahlerstedt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38704 Liebenburg - Liebenburg
    1

    Mutter von zwei Kindern Ich übernehme nach Absprache alle Haushaltsnahen Dienstleistungen die sie benötigen. Ich habe Erfahrungen in der Haushaltshilfe und Tierbetreuung und habe durch meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.10.2023
    38704 Liebenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08606 Bobenneukirchen - Oelsnitz Zentrum
    1

    Wir sind ein kleines Familienunternehmen und möchten gern älteren, kranken oder auch voll berufstätigen Menschen im Haushalt unter die Arme greifen. Aus dieser Idee heraus entstand unser mobiler...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    08606 Oelsnitz
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung