markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Welzheim Logo
Welzheim
0 km
/1

Tierbetreuung in 73642 Welzheim

08.04.2024
73642 Welzheim
Hallo ich bin Mutter und Hausfrau. Wir haben Katzen und ein Yorkshiere Terrier Mädchen. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe selbst seit Jahren Haustiere. Ich würde gerne andere Familien...

Um Tanja aus Welzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 73642 Welzheim - Welzheim Zentrum
    1

    Ich bin durch Schlaganfall aus dem ausgeschieden, fühle mich aber fit für kleine Nebentätigkeiten. Bin selber Hundebesitzer (hündin, Papillonmix, 6 jahre). Außerdem leben in unserem Haushalt...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    73642 Welzheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73111 Lauterstein - Lauterstein Zentrum
    1

    Da ich schon seit meiner Kindheit in einer sehr Tierlieben Familie aufgewachsen bin, habe ich sehr viel Erfahrung mit Haustiere sammeln dürfen.  Wir hatten Katzen, unseren Terrier, Vögel,Fische,...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    73111 Lauterstein
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51105 Köln - Köln
    1

    Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und später hatte ich zwei Hunde gehabt. Daher ist es mir sehr bewusst, wie man mit Tieren umgeht. Vom klein auf hatte ich mich selber um unsere Haustiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    51105 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67754 Eßweiler - Eßweiler
    1

    Als Kind bin ich auf dem Dorf mit einigen Tieren aufgewachsen, darunter auch zwei Hunden (Yorkshire-Terrier, deutscher Schäferhund) und Katzen. Mit weiteren Haustieren, wie Kaninchen, Fische...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    67754 Eßweiler
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46414 Rhede - Rhede Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Tanja und ich bin 44 Jahre alt. Da wir selbst einen Hof mit Hobbytierhaltung haben und mit Tieren aufgewachsen bin , bin ich mit allen anfallenden Arbeiten rund ums Tier...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    46414 Rhede
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73642 Welzheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung757aa4d1
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung